• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Verschenke] Elder Scrolls Online Probewochenende

Konstantin1995

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
17.10.2008
Beiträge
206
Reaktionspunkte
66
Da Bethesda das Internet gerade mit Keys für ein Probewochenende in The Elder Scrolls Online zu fluten scheint, habe ich zwei davon übrig.
Spielen kann man damit ab heute bis Montag, den 14. Dezember um 09:00 Uhr MEZ.

Aktivierung und Download funktionieren wie folgt:


  1. Erstellt ein Konto auf https://account.elderscrollsonline.com.
  2. Aktiviert das Konto über den Link aus der Bestätigungs-E-Mail, die euch an eure E-Mail-Adresse zugesendet wurde.
  3. Kehrt zu https://account.elderscrollsonline.com zurück und loggt euch in euer neues Spiel-Konto ein.
  4. Wählt „CODE EINLÖSEN“ in der Kontoübersicht und gebt dann den Code im Pop-Up-Fenster ein.
  5. Nach erfolgreicher Aktivierung des Codes erscheint in der Kontoübersicht ein Download-Button „SPIEL HERUNTERLADEN“. Nachdem ihr ESO heruntergeladen habt, seid ihr bereit zum Spielen!

Mit dem Probewochenende kann man übrigens auch am #MillionReasonsToPlay #ESO Gewinnspiel teilnehmen. ;)
 
Zurück