Ich bin HEILFROH, dass ich immer am Anfang der Ferien mit WoW angefangen hab.....ich hab früher immer auf Privaten Servern gespielt, weil ich einfach net die Kohle hatte....diese Sommerferien auch....ich war sogar GM....ich sach mal, dass ich effektiv 3 Wochen vor WoW gehangen hab.....ich hatte mehrere lvl 60 Chars schon....sagen wir es mal genau: Ich habe JEDE Klasse schon auf 60 gehabt und wenn nicht die Tiers, dann das PvP Set....Schurke war dabei immer meine Fav. Klasse....3 60er Schurken......alles das, habe ich auf Priv. Servern erreicht, die Blizzlike mit der XP etc umgingen....das heißt, dass das lvln ungefähr 1,5 mal so lange gedauert hat wie auf Blizz, aufgrund der Bugs...
Jetzt spiele ich Blizz seit 4 Wochen, habe einen Schurken auf 24, und 2 Twinks jeweils lvl 10.....ich mag das Spiel, aber ich bin nicht süchtig danach, sodass ich mit dem Schurken manchmal nichtmal ein ganzes PvP Match durchhalte^^ ich bin froh drüber....meinen Freund hat's heftiger erwischt: Gleiche Zeit gekauft und schon lvl 60...mit 2 20er Twinks.....der arme Kerl....dem geht's wirklich schlecht und die Schule leidet....wenn er so weiter macht, dann schafft der sein Abi nicht....