• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Vermutliches Direct X Problem

Ronnyk

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
05.09.2005
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Wenn ich Black & White starte, dann bricht der Startvorgang mit der Fehlermeldung "Kann die Dadei D3DDX9 nicht nicht finden. Neuinstallation könnte das Problem beheben." Hab ich dann auch getan. Problem blieb aber weiterhin. Habe darauf direct X9c installiert. Die Installation bricht aber nach ungefähr der hälfte einfach mit der Meldung "Konnte eine Datei nicht Installieren" ab. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Könnt Ihr mir helfen. Würde gern Direct X deinstallieren und dann wieder neu aufspielen.

Muss aber noch dazu sagen, das dieses Problem auftritt, seit dem ich mir eine neue Graka eingebaut hab. Hab aber den Treiber ordnungsgemäß De- und wieder Installiert.
 
Ronnyk am 23.02.2006 18:38 schrieb:
Könnt Ihr mir helfen. Würde gern Direct X deinstallieren und dann wieder neu aufspielen.
Ich würde es auch mal mit einer De- und anschliessender Neu-installation von DirectX versuchen.

Hier ein paar Links zu De-installations Utilities:

http://www.3dcenter.org/downloads/#directx

http://www.heise.de/ct/ftp/99/03/204

http://www.dxbuster.de
 
Zurück