• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Verlust von 30fps!!!

Rey-619

Spiele-Novize/Novizin
Hi @ll,
ich habe seit ca. 2-3 Tage ein großes Problem. Vorher hat ich bei CS:S immer eine fps_Rate von ca. 60. Aber seit etwa 2-3 Tage sind sie auf 30fps gesunken! Ich habe zwischendurch keine neue Treiber installiert oder die Grafikeinstellungen verändert. Wodurch könnte dieses Problem entstanden sein?

Weiß denn keiner, wie das entstanden worden ist, oder ich es beheben könnte?

System entschlacken.

- HDcleaner o. Reg Cleaner säubert die Registry und löscht Überflüssiges

- Defragmentierung der Festplatte.

- Und vor allem im Systemsteuerung/System/Hardware/Gerätemanager nachschauen ob UDMA für alle Laufwerke aktiviert ist.

- Dann würde ich mit STRG+ALT+ENTF mal die Tasks überprüfen was da alles so überflüssig am Laufen ist

Hat schon einem beim Frame-Problem geholfen , vielleich auch dir. Besonders Punkt 1.

VSYNC an und triplebuffering vergessen? das würde jedenfalls die glatte halbeirung erklären. oder so, kann jedenfalls mit VSYNC zu tun haben.

unpluged am 10.07.2005 21:25 schrieb:
System entschlacken.

- HDcleaner o. Reg Cleaner säubert die Registry und löscht Überflüssiges

- Defragmentierung der Festplatte.

- Und vor allem im Systemsteuerung/System/Hardware/Gerätemanager nachschauen ob UDMA für alle Laufwerke aktiviert ist.

- Dann würde ich mit STRG+ALT+ENTF mal die Tasks überprüfen was da alles so überflüssig am Laufen ist

Hat schon einem beim Frame-Problem geholfen , vielleich auch dir. Besonders Punkt 1.

Was ist UDMA und wo kann ich das aktivieren?

Hat sich schon erledigt, ist nach einem weiteren Update von CS.S beheben worden, lag also an CS.S selber. Und morgen kommt meine neue Geforce 7800 GT... also dann steigen die fps wieder =)

Zurück