• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Verknupfung zum Desktop

annon11

Hobby-Spieler/in
Moin
Eigendlich ist unten links in der Taskleiste ja ein kleines icon* Desktop*,mit den ´man zum desktop springen kann.Ich habe das irgendwie gelöscht.Wie kann man das icon wiederherstellen oder neumachen?

Erstelle eine Textdatei mit folgendem inhalt und speichere sie als "Desktop anzeigen.scf" :

[Shell]
Command=2
IconFile=explorer.exe,3
[Taskbar]
Command=ToggleDesktop

Das wärs :)

addi81 am 15.01.2005 22:45 schrieb:
Erstelle eine Textdatei mit folgendem inhalt und speichere sie als "Desktop anzeigen.scf" :

[Shell]
Command=2
IconFile=explorer.exe,3
[Taskbar]
Command=ToggleDesktop

Wenn ich das mach kommt da ne Datei mit den typ windows exlorer command ,wenn ich da raufklicke passiert aba nichts.

annon11 am 15.01.2005 23:01 schrieb:

[Shell]
Command=2
IconFile=explorer.exe,3
[Taskbar]
Command=ToggleDesktop

Wenn ich das mach kommt da ne Datei mit den typ windows exlorer command ,wenn ich da raufklicke passiert aba nichts.
ah jetzt gehts.

annon11 am 15.01.2005 23:03 schrieb:
annon11 am 15.01.2005 23:01 schrieb:

[Shell]
Command=2
IconFile=explorer.exe,3
[Taskbar]
Command=ToggleDesktop

ah jetzt gehts.

man achte auf die feinheiten ;)

[Shell]
Command=2
IconFile=explorer.exe,3
[Taskbar]
Command=ToggleDesktop

ah, endlich wieder ein desktop icon auf der startleiste

Zurück