• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Verknüpfen mit Windows. <------------

A

Assassine

Gast
Verknüpfen mit Windows. <------------

Hi!

Ich hatte einige Probleme mit meiner Festplatte als ich sie in Partitionen mit dem Partitionmanager ver. 7.0 aufgeteilt habe aber jetzt habe cih es geschafft windows neu zu installieren aber meine dateien trotzdem auf der festplatte zu behalten.
Nur leider habe ich jetzt das Problem, dass die Programme auf dem Pc sind, aber nicht richtig mit Windows verknüpft sind, z.b. wenn ich auf "START, Alle Programme" gehe ist da nichts außer Zubehör etc.. Und ich musste einige Programme neu installieren und außerdem gibt es auch kein Autostart für die Programme mehr.
Weiß jemand wie ich die Programme mit Windows wieder verknüpfen kann oder muss ich die Programme nochmal neu installieren damit ich sie z.b. auch mit dem Autostart von der CD starten kann, ohne dass dann da steht "Spiel installieren"!?!

DAnke für die hilfe schon mal im vorraus!

AW: Verknüpfen mit Windows. <------------

Assassine am 25.02.2005 14:21 schrieb:
Hi!

Ich hatte einige Probleme mit meiner Festplatte als ich sie in Partitionen mit dem Partitionmanager ver. 7.0 aufgeteilt habe aber jetzt habe cih es geschafft windows neu zu installieren aber meine dateien trotzdem auf der festplatte zu behalten.
Nur leider habe ich jetzt das Problem, dass die Programme auf dem Pc sind, aber nicht richtig mit Windows verknüpft sind, z.b. wenn ich auf "START, Alle Programme" gehe ist da nichts außer Zubehör etc.. Und ich musste einige Programme neu installieren und außerdem gibt es auch kein Autostart für die Programme mehr.
Weiß jemand wie ich die Programme mit Windows wieder verknüpfen kann oder muss ich die Programme nochmal neu installieren damit ich sie z.b. auch mit dem Autostart von der CD starten kann, ohne dass dann da steht "Spiel installieren"!?!

DAnke für die hilfe schon mal im vorraus!

Einige Programme laufen auch ohne Neu-Installation, andere nicht! Welche das sind wirst du selbst herausfinden müssen!
Und wegen den Startmenüeinträgen, schonmal überlegt die zu sichern?
Autostart-Einträge lassen sich, wenn nötig, als REG-Schlüssel speichern

AW: Verknüpfen mit Windows. <------------

Assassine am 25.02.2005 14:21 schrieb:
Und ich musste einige Programme neu installieren und außerdem gibt es auch kein Autostart für die Programme mehr.
Im Prinzip hast Du Deine Frage schon selbst beantwortet!

Auch wenn Du über eine Sicherung der Registry verfügen würdest, würde ein zurückkopieren nur dann zum Erfolg führen, wenn Du Windows nicht auf einer neuen Partition installiert hast.

Event. Spielstände (Saves) sichern und in Gottes Namen halt alles neu installieren!

Zurück