• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

VERkaufsberatung X1900XTX

M

mein_kleiner_Tod

Gast
Hi,
mein Cousin möchte mir meine alte Sapphire X1900XTX (512MB) abkaufen. Ich habe die Karte seit mitte 2006. Ich will ihm einen fairen Preis machen und habe keine Ahnung was ich für das Teil noch verlangen kann, insbesondere da es keine solchen Karten mehr zu kaufen gibt.

verschenken will ich se nicht uuuuuunbedingt ;)
DAnkeee
 
mein_kleiner_Tod am 15.07.2008 21:14 schrieb:
Hi,
mein Cousin möchte mir meine alte Sapphire X1900XTX (512MB) abkaufen. Ich habe die Karte seit mitte 2006. Ich will ihm einen fairen Preis machen und habe keine Ahnung was ich für das Teil noch verlangen kann, insbesondere da es keine solchen Karten mehr zu kaufen gibt.

verschenken will ich se nicht uuuuuunbedingt ;)
DAnkeee
30-40 € ?
u.U. auch noch 50€ mehr aber nicht mehr da man ab 70€ shon eine neue 8800gs kriegt die schneller ist als deine karte .
 
eBay ist dein Freund^^

Ich hab mal geschaut.

Da gibt es ein Set mit X2 4400+ AM2 mit Board (Asus M2N32 Deluxe) und der besagten GraKa für 180€ Sofortkauf.

Grob
~40€ CPU
~90€ Board (neu) schätze ich gebraucht auf ca. 70€

Alles grobe eBay Preise

Bleiben noch 70€ für die Karte. Und wenn es Familie ist, halte ich max. 45 - 50 € für fair, wenn man bedenkt, dass man teilweise schon ne 3870 für 80-100€ bei eBay bekommt.
 
Danke Leute. 40 - 50 Euro waren auch der Preis den ich mir vorgestellt hatte. :top:
 
Zurück