• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Verkaufe PC Games- & \"SpielStern\"- Zeitschriften

Cnutson

NPC
Mitglied seit
04.04.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

WARUM?
Ich möchte in meinen Regalen Platz schaffen und mich deshalb von allen PC Games-Zeitschriften und dessen Konkurrenz-Exemplaren trennen.

WAS?
Die "Sammlung" umfasst Zeitschriften seit 12/2008, jedoch PC Games- und "SpielStern"-Ausgaben unregelmäßig gemischt.

WIE?
Meine Frage wäre zunächst mal, ob jemand weiß, ob es überhaupt einen Markt für so etwas gibt.
Außerdem gibt es das Problem mit der Logistik, da die Zeitschriften zusammen extrem schwer sind und der Postweg recht teuer werden dürfte. Deswegen der Hinweis, dass ich in der Nähe von Münster wohne, für den Fall das Interesse daran besteht die Zeitschriften selber abzuholen.

WIE VIEL?
Was den genauen Preis angeht, so kann man darüber noch diskutieren. Ich nehme auch Vorschläge entgegen.

Cnutson
 
nur als anhaltspunkt: bei ebay hab ich mal nach beendeten auktionen PCGames ganze Jahrgänge geschaut - 1€ für Auktionen mit 7€ Versand bzw. 4-8€ für Auktionen mit kostenlosem Versand, wohlgemerkt ganze Jahrgänge inkl. den DVDs... zB http://cgi.ebay.de/PC-GAMES-Jahrgang-2008-komplett-13-Games-12-DVD_W0QQitemZ390173125781QQcmdZViewItemQQptZZeitschriften?hash=item5ad8216c95

D.h. an sich lohnt sich der Aufwand kaum, vlt. spende die lieber ner Schul/Gemeinde-Biblitothek oder so... ^^ oder mach nen Aushang im Supermarkt oder an der Schule.
 
Zurück