• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

30 Jahre PC-Games, ist für die Ausgabe 10/2022 etwas geplant?

Ajkula

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
10.02.2002
Beiträge
415
Reaktionspunkte
29
Da nun die PC-Games diese Jahr 30 wird, frage ich mich ob die Redaktion etwas besonderes für diese Ausgabe geplant hat?
Wird diese besonders umfangreich mit einer Retrospektive der letzten 3 Jahrzehnte PC-Games, mit einer Doku über die Zeitschrift auf der Heft-DVD, oder gibt es eine Menge epischer Spiele als Beigabe?
 

Loosa

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
12.03.2003
Beiträge
9.967
Reaktionspunkte
4.247
Die Printausgabe wird an das 365-Euro-Ticket gekoppelt und damit bald für alle frei verfügbar. Ausliegend in jedem Regionalzug. :-D
 

GTAEXTREMFAN

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
20.01.2009
Beiträge
2.647
Reaktionspunkte
1.014
Ich nehme das mal als " Irgendwas wird es schon geben "
Sollte man nach Möglichkeit auch machen. Limited Edition oder so, wenigstens ;)
30 Jahre...Perlenhochzeit :rose:
 
S

Spiritogre

Gast
30 Jahre, hmm, lange Zeit, und ich habe "sie" sogar schon länger, mit der ersten 1 DM Teaser Ausgabe der Play Time gelesen. Und bin danach später, als ich nicht mehr jede Spielezeitung kaufte die es gab, jahrelang immer hin- und hergeschwankt, mal einen Monat PC Games, mal einen Monat PC Action.

Das waren Zeiten... statt in Spiele habe ich in den 90ern mein Geld gefühlt eher in Spielezeitschriften gesteckt.
 
Oben Unten