• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PC ACTION Zeitschriftensammlung (von 1996 bis 2008, gut erhalten, alles Originalausgaben) zu verkaufen

Mitglied seit
19.06.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe PC Games Community,

leider muss ich mich aus Platzmangel von meiner geliebten PC ACTION Zeitschriftensammlung trennen. Die PC Action war für mich immer die klar favorisierte Wahl bei Computerspielezeitschriften, da sie immer schon den erwachsensten Zugang zu der Thematik hatte. Eine echte Schande, dass es diese geniale Zeitschrift nicht mehr gibt. Für alle die die Zeitschrift nicht kennen, da sie damals zu jung waren, gibt es jetzt die letzte Gelegenheit auf diese Juwelen der Computerspieleberichterstattung;).

96.jpg
Link zu Ausgaben 1996/1997

98.jpg
Link zu Ausgaben 1998

99.jpg
Link zu Ausgaben 1999

2000.jpg
Link zu Ausgaben 2000

2005.jpg
Link zu Ausgaben 2005 bis 2008

Ausgaben von PC Games und GameStar biete ich etwas später ebenfalls an, werde das hier dann wenn es soweit ist ebenfalls posten.

PS: beim Erwerb von mehreren Sammlungen reduzieren sich die Versandkosten natürlich;).

Viel Spaß beim Mitbieten,
LG Alex
 
Zurück