• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[V] Verkaufe meine PC-Games Sammlung (umfasst ALLE bislang erschienenen Ausgaben des Magazins)

VenomLsD

NPC
Mitglied seit
05.09.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

falls sich jemand dafür interessiert. Ich trenne mich von meiner PC-Games Sammlung. Es ist eine lückenlose Sammlung der letzten 25 Jahre ab der aller ersten Ausgabe 10/92 bis zur aktuellen 10/17:
PCGames1.jpgPCGames4.jpg

Poster, DVDs, CDs und Disks sind ebenfalls mit dabei. Aus Nichtraucherhaushalt. Bei Interesse bitte über Quoka oder Ebay-Kleinanzeigen Kontakt aufnehmen. Suchbegriff "pc games magazin alle ausgaben". Danke.

Lg
 
Also inzwischen ist 10/2017 nicht mehr die aktuellste Ausgabe. soviel sei vorab verraten ;)
 
Zurück