• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

! Ich suche PCACTION Magazine von 2008 bis ende 2011 !

OCCBoy92

NPC
Mitglied seit
01.04.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo ich hoffe mir kann jemand weiter helfen ich suche wie im Titel genannt PCA Magazine von Anfang 2008 bis ende 2011 da mir meine Sammlung irrtümlicher weise weggeworfen wurde !
Ich möchte mir aber gerne einen Teil meiner Jugend wieder holen und hoffe das es hier jemanden gibt der seine Sammlung loswerden will es dürfen auch andere Jahrgänge dabei sein aber bitte nicht älter als Anfang 2007 nach oben ist alles offen.
Genauso würde ich mich auch über die dazu gehörigen DVDs freuen da ich diese rauf und runter geguckt habe !!!

Bitte kein geläster oder dumme Bemerkungen gegenüber mir oder der PCA und bitte nur Nachrichten verfassen wenns wichtig ist und sagt es weiter an Leute die alte PCA Magazine los werden wollen !!!!

Um leichter mit mir zu kommunizieren folgt einfach diesem Link der bringt euch auf meine ebay.kleinanzeigen Seite wo ihr mit mir in Kontakt treten könnt !
! Ich suche PCACTION Ausgaben von 2008 bis 2011 ! in Hessen - Lahntal | eBay Kleinanzeigen

Ich bedanke mich schon mal für Hilfe und Interesse bis dann !!!!
 
Zurück