• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Verkaufe] Crysis 3 (neu) 25€

Exar-K

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.08.2004
Beiträge
8.333
Reaktionspunkte
1.844
[Verkaufe] Crysis 3 (neu) 25€

Moin,

wie der Titel schon sagt, habe ich einmal Crysis 3 zu verkaufen.

Crysis® 3 Hunter Edition - Origin
Keine Retailfassung, sondern ein Origin-Key.

Wer Interesse hat, einfach hier antworten, oder mir eine PN schreiben.
Preis: 25€
EU/DE-Version
uncut
 
Zuletzt bearbeitet:
Was stellst du dir preislich denn in etwa vor? (Hab schon fast Angst das zu fragen :B)
 
Wie wäre es mit 39,90€? :-D
 
Das hatte ich befürchtet. :-D
Danke, aber das Spiel gibts ja neu schon ab 33,43€ bei Code4Game.
Ich dachte eher an eine Region zwischen 20 und 23€.

Wünsche dir aber noch viel Erfolg beim Verkauf.
 
Oha, mehr als die Hälfte vom Verkaufspreis wollte ich dann doch nicht runtergehen. Mit 33€ könnte ich mich noch arrangieren, aber unter 30€ kriegst du mich nicht. :-D
 
Die Zeit ist immer gegen die Anbieter ...

Na, da ist aber noch ordentlich Luft zwischen den Polstern. ;)
Nein, ich habe keine Kaufabsicht, aber das musste einfach gesagt werden.
Viel Glück!
 
Warum postest du eigentlich immer ohne Kaufabsicht in die Kleinanzeigen?

Hi!

Je nach Infostand könnte eine Kaufabsicht entstehen.

Meine Kaufabsicht hängt stets von vielen Faktoren ab. Eine Kontaktaufnahme per PN (oder E-Mail) macht z. B. nur Sinn für sensible Daten (Abwicklungsmodalitäten für Zahlung und Lieferung). Die Infos zu einem Produkt sollte der Anbieter dagegen vollständig in seiner Offerte angeben, statt darauf zu hoffen, dass jemand Kontakt über unnötige Umwege aufnimmt.

Insbesondere bei der Preisgestaltung ist es sinnvoll, diese konkret und direkt im Angebot zu benennen, statt auf Anfragen zu warten.

Unpraktisch finde ich z. B. alle angebotenen Artikel, die an dieser Stelle zwar beworben werden, aber nur über ebay gekauft werden können. Das führt die Rubrik „Private Kleinanzeigen“ praktisch ins Absurdum, denn die Bestellabwicklung sollte vor allen Dingen dort möglich sein, wo die Ware angeboten wird. Ansonsten könnten die Teilnehmer auf die Idee kommen, längere Zeit bei ebay zu verweilen, statt bei pcgames.de die tollen Infos zu nutzen, die sie dann gar nicht mehr sehen ;)

Das Leben. Ein ständiger Prozess zur Optimierung.
 
Oha, mehr als die Hälfte vom Verkaufspreis wollte ich dann doch nicht runtergehen. Mit 33€ könnte ich mich noch arrangieren, aber unter 30€ kriegst du mich nicht. :-D

Kein Problem, kann ich nachvollziehen. ;)
Mir persönlich wärs aber zu viel für das Spiel, weils ja doch eher ne bessere Grafikdemo ist. Da warte ich einfach bis der Preis weiter fällt.
Aber danke trotzdem, gibt bestimmt andere die bereit sind mehr zu zahlen als ich.
Viel Erfolg!
 
Sonderlich groß scheint das Interesse nicht zu sein an dem Spiel. :-D
 
Sonderlich groß scheint das Interesse nicht zu sein an dem Spiel. :-D
Interesse hätte ich schon, nur habe ich noch nicht den potenten, sprich geeigneten Rechner (den müsste ich mir erst in den nächsten 1-2 Monaten zusammenbasteln) und zweitens lockt mich die Retail-Version mehr. Sonst sieht es neben den Vorgängern so lückenhaft in meinem Spieleregal aus... :-D
 
Letztes Update.

Falls es jetzt immer noch niemand will, werde ich das Spiel behalten.
Dann spiele ich es halt in ein paar Jahren mal. :-D
 
Nö, ich habe schon einen neuen Rechner, der würde Crysis 3 auch problemlos schaffen.
Mein Interesse ist aber nicht so hoch an dem Titel und ich habe Teil 2 noch nicht gespielt.
 
Zurück