• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Verkaufe 2 EVGA Geforce 670 GTX 4GB mit montierter WAKÜ

Duschlampe

Anwärter/in
Mitglied seit
29.05.2004
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Verkaufe 2 EVGA Geforce 670 GTX 4GB mit montierter WAKÜ

Hallo,

ich verkaufe hier 2 EVGA Geforce 670 Superclocked (Beide Karten haben 4 GB Speicher) mit vormontierter Wasserkühlung (Anschlüsse sind 1/4) und Schwarzer passender Backplate.
Die Original Kühler gibt es dazu, sind aber nicht Montiert. Außerdem packe ich noch Schlauch und Anschlüsse um die Karten in eine Wasserkühlung zu integrieren dazu.
Die Karten wurden nicht übertaktet und liefen immer nur mit weniger als 60 °C was die Haltbarkeit um Jahre verlängert.

Die Karten wurden im November 2013 gekauft, sind also noch Neuwertig und mit Garantie!

Als Kühler sind die Alphacool NexXxoS NVXP Nvidia GTX670 - incl. Backplate auf jeder Karte Montiert.

Grafikkarte: nVidia GeForce GTX 670 2 Way SLI
Subvendor: EVGA
Chipsatz: GK104 Rev. A2
Tech.: 28 nm
RAM: 4096 MB GDDR5
RAM-Takt: 1502 MHz (1502 MHz)
Width: 256 bit
Bandwith: 192.3 GB/s
Core-Takt: 967 MHz (967 MHz)
Shaders: 1344 (DX 11.0)
Fillrate: 30.9 GPixel/s | 108.3 GTexel/s

61xWBgCW80L.jpg

41a41tFmcYL.jpg


Preis auf Anfrage! Ich lass das eine Woche hier dann landen die bei einem Verkaufsportal! :)
 
Zurück