Die E6750-Variante mit späterem Quad-Update hört sich gut an. Wäre jedenfalls die Preis/Leistungsalternative.Christian1487 am 27.07.2007 09:26 schrieb:4 einzelne Riegel könnten Stabilitätsprobleme mitsich bringen. Aber ich bin kein RAM freak, daher kann ich dir da nciht sagn worauf man genau achten sollte.
Vista läuft mit Quad besser allerdings ists fraglich ob man mit einem der beiden Prozessoren momentan überhaupt Probleme bekommen wird. Denke nicht das sich bei den nächsten Spielen Unterschiede bemerkbar machen werden, müsste alles ohne Probleme laufen. An sich nur eine Glaubensfrage, wer Geld sparen will holt sich aber den E6750 damit wird man die nächsten 12-18Monate keine Probleme haben, kann ihn dann noch gut verkaufn und holt sich dann einen der neuen Quads
Naja, was kann das DS3P was das DS3R nicht kann ??? :-obresch6 am 27.07.2007 16:48 schrieb:Accelerator am 27.07.2007 10:16 schrieb:....
Noch ein MoBo-Tipp. Hol Dir doch das P35C-DS3R für 120€ bei DriveCity
Also das P35C-DS3R kostet bei meinem Anbieter nur um 2€ weniger, da nehm ich doch das andere, oder?
Und von den Prozessoren her kann ich nur zwischen Q6600 und E6850 wählen! Welchen von den beiden wäre mehr zu empfehlen? (denn der E6750 wird dort nicht angeboten!)
Es geht mir vor allem um die LANGFRISTIGKEIT, denn ich hab nicht vor in den nächsten 2 Jahren aufzurüsten...
Ach nochwas, ich könnte ein paar € sparen, wenn ich den hier statt dem Corsair nehmen würde...
Würdet ihr das empfehlen?