• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Verbesserung oder gut so?

Angel26

Spiele-Novize/Novizin
Hi

Ich bins mal wieder^^
Habe mal wieder ne neue Seite am Start und da ich von Kumepls höre sie sieht gut aus und in anderen Foren lese sie sieht total scheisse aus.

Frage ich euch nun auch, wollte euch diesmal eigentlich cniht belästigen aber ich hätte gerne mehr Meinungen.

Um die HP dreht es sich
http://easy-pixelz.de.vu/

Also ich wäre euch wie immer sehr dankbar um eurer Statement.
Damit ich weiss woran ich bin.

Mfg.Angel26

Ein paar Grafiken sind etwas verpixelt, aber ansonsten finde ich es ganz okay.

Onlinestate am 12.06.2006 16:47 schrieb:
Ein paar Grafiken sind etwas verpixelt, aber ansonsten finde ich es ganz okay.
Ja das mit dem verpixelt hab ich auch schon gehört, was ist denn verpixelt ich seh da nicht verpixeltes, brauch ich ne brille^^ ? :-)

Kommt vielleicht auf Auflösung o.ä. drauf an. Ich hab 1280x1024.
Es ist ja auch nicht komplett verpixelt, so als gäbe es kein Antialising, aber es ist auf jeden Fall kein gutes AA.
Sieht eher so aus, als sei die Grafik für eine bestimmte Größe gemacht und dann nachträglich gestreckt, aber halt unsaber gestaucht.

Oben das "eAsy-piXelz a Projekt ..." (project wäre außerdem wohl angebrachter=)) kann man zB relativ schlecht lesen.

Dafür das ihr Leistungen anbietet, entdecke ich nirgendswo eine Anschrift.
Der Banner ist mir persönlich zu kontrastreich = der Schriftzug hebt sich nicht genug ab.

Alles in Allem wirkt für mich die Seite unspektakulär. Vllt. liegt es an den knalligen Farben gepaart mit den matten Hintergrund.

Immer wieder empfehlenswert: Colormatch.dk

Hoffe geholfen zu haben.

Zurück