• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

verbessertes Firefox

Yikrazuul

Gelegenheitsspieler/in
Also,

Hier gibt es modifzierte Firefox-Versionen, die je nach Prozessor (wird dort als M1, M2 und der schnellste M3 bezeichnet) flotter laufen sollen wie das Orgnial Firefox 1.0.

Werde es ausprobieren, denke aber, dass Moox' überarbeitet Version so ne Art "OmegaDriver" für Firefox sind...

Yikrazuul am 27.01.2005 17:46 schrieb:
Werde es ausprobieren, denke aber, dass Moox' überarbeitet Version so ne Art "OmegaDriver" für Firefox sind...

Mit dem kleinen Unterschied, dass Omega-Driver nicht unbedingt schneller sind. ;-)

Ich habs mal vor längerer Zeit getestet, aber ich habe leider keinen richtigen Geschwindigkeitszuwachs gespürt. Daher benutze ich immernoch den normalen Feuerfuchs- auch wenn er mich im Monat vielleicht 5 Sekunden mehr kostet ;-)

MfG Erik

Erik am 27.01.2005 18:18 schrieb:
Ich habs mal vor längerer Zeit getestet, aber ich habe leider keinen richtigen Geschwindigkeitszuwachs gespürt. Daher benutze ich immernoch den normalen Feuerfuchs- auch wenn er mich im Monat vielleicht 5 Sekunden mehr kostet ;-)

MfG Erik

Nun ja, müsste vielleicht jeder mal testen. Da Firefox eh schnell ist, vielleicht für langsamere Rechner (M1) gedacht... :-|

Bei den Moox-builds sollte man beachten, dass standardmäßig pipeling aktiviert ist. Damit gibt's leider ab und zu ein paar Probleme da dieses Feature nicht von jedem Webserver unterstützt wird.

Zurück