• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Venom: Let There Be Carnage: Erster Trailer zum Marvel-Sequel

Der Trailer holt mich so gar nicht ab. Gegen eine Prise Humor ist nichts einzuwenden, aber das sieht arg klamaukig aus, gerade für eine so düstere Vorlage wie Maximum Carnage. Allerdings kommt Woody Harrelson so richtig schön creepy rüber, da könnte also noch etwas gehen...
 
... wobei der Film von Sony ist, in Zusammenarbeit mit Marvel, d.h. die Bezeichnung "Marvel-Sequel" ist falsch.
 
Der Trailer holt mich so gar nicht ab. Gegen eine Prise Humor ist nichts einzuwenden, aber das sieht arg klamaukig aus, gerade für eine so düstere Vorlage wie Maximum Carnage. Allerdings kommt Woody Harrelson so richtig schön creepy rüber, da könnte also noch etwas gehen...
... ich denke dass ist die Prise "Marvel" und eben auch das "Geheimrezept", warum Marvel im Gegensatz zu DC so unfassbar erfolgreich ist bzw. war.

Ich persönlich fand den Humor im Trailer weder unpassend noch aufgesetzt, sondern lediglich die Fortführung des ersten Teils. Schön sind zwei Szenen im Trailer: im Asia-Laden wo Venom das Magazin mit Stan Lee aufrichtet und als von Helden geredet wird, eine Spinne platt gemacht wird. Ich denke wir alle wissen wer damit gemeint ist. :B ;)
 
Zurück