Contra: Keine Schleichfunktion
Das stimmt so nicht ganz, es gibt zwei Art und Weisen zu schleichen.
1. Bewegt man auf dem Gamepad den linken Stick nur sanft (keine Ahnung welche Taste das auf der Tastatur ist, spiele zwar am PC aber dennoch mit Gamepad), bewegt sich Jonathan langsamer und wird, wie beim schleichen üblich, erst sehr spät wahrgenommen, wenn überhaupt.
2. Die Fähigkeit "Schatten", in denen er für "ungeübte" Augen quasi unsichtbar wird, auch in diesem Zustand kommt man gut an Orte, die man unentdeckt erreichen möchte
Ich schätze die PCGames sehr aber bitte macht es dann auch richtig und erzählt keinen Stuss
Die Gegner spawnen erst dann nach, wenn du doch ausgeruht und zur nächsten Nacht gesprungen bist
Wäre auch ziemlich langweilig, wenn auf ein mal keine Gegner mehr da wären, vor allem diese Viecher (hab den Namen vergessen) die man überall antrifft, zB in der Leichenhalle. Keine Ahnung wie oft ich schon da drin war, nur um
Craftingmaterial zu holen ^^ Nicht nur die Viecher haben welche, auch die Schränke werden "gespawnt".
Die Kämpfe sind nicht schwer, nicht mal ansatzweise, es sei denn es kommen mehrere Gegner auf ein mal. Ab einem gewissen Punkt im Spiel, wird es sau einfach und ich bin ebenfalls gerade bei 7 Stunde Spielzeit

Das Spiel sagt es ja auch, Bürger aussaugen bringt extrem viel. Der Schwierigkeitsgrad im Spiel ist halt genial, tötet man keine Bürger, geht es in Richtung eines Dark Souls, tötet man Bürger, wird es einfacher. Also ganz ehrlich, besser geht es nicht ^^