• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vampyr: Im Oktober auch für die Switch erhältlich

Sharknado

NPC
Mitglied seit
03.06.2019
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Vampyr: Im Oktober auch für die Switch erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Vampyr: Im Oktober auch für die Switch erhältlich
 
Schön..... aber wer will das auf der Switch? Das Spiel gibst auf den Krabbeltisch für ein paar Euro. Bei mir kommen nur Hausmarken von Nintendo auf die Switch und die sind rar gesät .
 
Schön..... aber wer will das auf der Switch?
Ich! Ich hab's mir damals wegen dem Bekanntwerden des Ports nicht für die ps4 gekauft. Btw. Bei mir in der Umgebung kostet Vampyr immerhin noch 30€, also doch mehr als n paar Euro. Mig dlc sinds 33, die switch-version wird wahrscheinlich 50€ kosten, auf cartfidge und mobile sind mir da die 17€ wert, dasselbe gilt für Call of cthulhu.
 
Schön..... aber wer will das auf der Switch?
Hmm, mal überlegen.... ich hab's: VIELLEICHT Leute, die keinen PC, keine Xbox und keine PS4, aber eine Switch haben...? ^^ Dazu kommen Leute, die zwar PC oder Konsole besitzen, aber vlt. so ein Game lieber oder gerne "unterwegs" spielen wollen - zB im Urlaub - und an PC/Konsole eher actionlastige Dinge zocken. Das passt doch perfekt: Herbsturlaub in den Karpaten, und dann Vampyr im Hotelbett zocken... ;)
 
Zurück