• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vampire: The Masquerade - Neue Bilder zur bevorstehenden Ankündigung

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.715
Reaktionspunkte
53
Jetzt ist Deine Meinung zu Vampire: The Masquerade - Neue Bilder zur bevorstehenden Ankündigung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Vampire: The Masquerade - Neue Bilder zur bevorstehenden Ankündigung
 
Kann eigentlich nur 'ne Neuauflage sein.
Die für einen vollwertigen neuen RPG-Ableger nötige Expertise ist bei dem dahinter stehenden Studio (Hardsuit Labs, verantwortlich für Blacklight Retribution) zumindest dem Anschein nach einfach mal nicht gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf ein komplett neues Vampire würde ich mich freuen, eine Neuauflage des alten Teils brauch ich jetzt nicht wirklich.
 
Wäre super, wenn es einen neuen Teil von Vampire: Bloodline gäbe. Also keine Neuauflage des Alten, sondern eine Story die an dem letzten Teil anschließt. Ich würde mich tierisch freuen :)
 
Eine Neuauflage die man am Pc mit Gamepad spielen kann würde ich sofort kaufen. Die Bilder sehen schon mal interessant aus. :)
 
Eins der verbuggtesten Spiele, die ich mir je gekauft hatte... und trotzdem eins der fesselndsten... da blieb so viel Potenzial auf der Strecke, dass mir heute noch fast die Tränen kommen... zumindest dank der Community Patches wurde es letztlich noch halbwegs spielbar.

Ich hoffe diesmal erwartet uns nicht nur ein Grafik-Remake... würde mich freuen!
 
Also wenn es ein Remaster mit gutem Polishing ist wäre es auch schon gut. Wenn sich das verkauft kommt dann evtl. ein Nachfolger ... :)
 
Wäre super genial, wenn da was Neues kommen würde :)
 
Vampire Games Marathon on GOG.COM

Thirsty for fun? These thrilling vampire games will sip out your free time and fill it with pure excitement.

Follow our courageous Stream Team as they decide whether to become vampires or vampire slayers. Browse through our collection of Bloody Good Games, watch the livestreams and discover the mysterious Bloody Good Game that will soon descend upon GOG.COM.

Der Zähler auf https://lp.gog.com/bloodygoodgame endet komischerweise auch am 21. März.
Zufall?
 
teil 2 wurde jetzt übrigens tatsächlich offiziell angekündigt.
komisch, dass man hier noch nix dazu lesen kann.

die pc-version ist bei steam, gog und auch im egs zu finden.
einen exklusiv-deal scheint es demnach nicht zu geben.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

bei gamestar gibts ne umfangreiche vorschau.
 
Zurück