• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vampire the Masquerade: Bloodlines

• Ersteller Ersteller Nordfront-power
  • Erstellt am Erstellt am
N

Nordfront-power

Gast
Hi,
ich spiele seit neulich mit dem Gedanken mir das oben genannte Spiel käuflich zu erwerben. Allerdings war beim Release von vielen schwerwiegenden Bugs die Rede und deshalb wollte ich fragen, ob diese bereits per Patch behoben wurden...

so far Nordfront-power

Nordfront-power am 04.08.2006 14:38 schrieb:
Hi,
ich spiele seit neulich mit dem Gedanken mir das oben genannte Spiel käuflich zu erwerben. Allerdings war beim Release von vielen schwerwiegenden Bugs die Rede und deshalb wollte ich fragen, ob diese bereits per Patch behoben wurden...
Kurz und knapp: Ja, mit den Fan-Patches ist das Spiel uneingeschränkt spielbar, nur werden unter Umständen die Untertitel auf Englisch umgestellt.

Diesen hier brauchst du:
http://www.pcgames.de/?article_id=492241
Der aktuellste Patch beinhaltet bereits alle vorhergehenden Patches.

Dumbi am 04.08.2006 14:41 schrieb:
Nordfront-power am 04.08.2006 14:38 schrieb:
Hi,
Kurz und knapp: Ja, mit den Fan-Patches ist das Spiel uneingeschränkt spielbar, nur werden unter Umständen die Untertitel auf Englisch umgestellt.

Diesen hier brauchst du:
http://www.pcgames.de/?article_id=492241
Der aktuellste Patch beinhaltet bereits alle vorhergehenden Patches.

Die Untertitel auf Englisch bei nem Rollenspiel? Könnte zu Komplikationen führen. Aber was heißt, "unter Umständen"?

off topic: meinst du nicht, dass dein Avatar ein wenig provokativ für einen Admin(?) ist?

Wenn du bis zum 15.8 wartest gibts das Spiel für nen 10er in der Pyramide
Nicht das du dich ärgerst mehr gezahlt zu haben. Ich hab das Spiel übrigens mit dem ersten (offiziellen) Patch durchgespielt.

Nordfront-power am 04.08.2006 14:50 schrieb:
off topic: meinst du nicht, dass dein Avatar ein wenig provokativ für einen Admin(?) ist?
erstens sind sternenträger alles freiwillige privatuser und keine angestellten des verlags oder so, und zweitens selbst wenn: wir sind hier in einem gamerforum ( = sicherer lockerer als www.buchhalterforum.net ;) ) mit altersschnitt sicher auf keinen fall über 25 - ich bezweifle, dass irgendjemand beim anblick des bildes den finger auf sich bezogen interpretieren könnte, insofern: was ist daran "provokativ"...? :confused: :-]

zum spiel: sollte kein problem sein. allerdings frißt es enorm viel ardware in den außen"levels" - was für nen PC hast du denn?

El-Chupakneebray am 04.08.2006 14:52 schrieb:
Nicht das du dich ärgerst mehr gezahlt zu haben. Ich hab das Spiel übrigens mit dem ersten (offiziellen) Patch durchgespielt.

DANN werd ich es mir auch zulegen :top:

Die Untertitel auf Englisch bei nem Rollenspiel? Könnte zu Komplikationen führen. Aber was heißt, "unter Umständen"?
Die Englische Sprechausgabe ist wirklich super und gerade mit Untertiteln sollte es doch erst recht kein Problem sein.

Ich habe das Game direkt nach dem Release in ein paar langen Nächten durchgespielt. Sehr passend, wie mir gerade auffällt, vielleicht solltest du dich lieber bis November warten: da kommt die Atmosphäre des Games noch besser rüber als im Hochsommer. Aber zurück zum Thema: es gab damals einen gravierenden Bug, der das Durchspielen unmöglich machte und man musste per Cheats in den nächsten Level, um weiterspielen zu können. Ansonsten ist mir damals eigentlich nur ein Questbug ins Auge gesprungen. Ansonsten lief das Game tadellos. Du solltest wie schon gesagt einen leistungsfähigen Rechner haben und insbesondere am Ende viel Geduld und eine defragmentierte Festplatte (die Savegames werden rieseig!).

Naja, es gibt halt Leute bei denen alle Untertitel umgestellt werden, bei anderen wiederum hört man, dass nicht viel geschieht. Doch selbst wenn, es gibt keine offiziellen Patches mehr, wirst dich als damit begnügen oder die verbuggte Version Spielen müssen.

Hm...
Hallo, rofln-rulezz. Wieder da?

So....

Sauber :top:

erstens sind sternenträger alles freiwillige privatuser und keine angestellten des verlags oder so

Wusst ich net, habt ihr keinen Job, oder woher nimmt ihr die Zeit? :ugly:

Hm...
Hallo, rofln-rulezz. Wieder da?

Sag lieber: hallo, rofln-rulezz, deadlysilence... öhh... ka welche Namen ich noch hatte... :confused: kannst ja suchen, ihr habt ja anscheinend sowieso zu viel Zeit (siehe meine Vermutug oben).

@ Dumbi: Kannst ja mal Spaßhalber gucken welche User in den letzten Jahren gesperrt wurden und die mal posten, will mal wissen wie viele davon ich waren. :ugly:
P.S. Glaub nicht, dass mein: Findest du deinen Avatar nicht provokativ? nicht absichtlich war... :rolleyes: gibs zu: du wusstest am Anfang nicht wer ich bin, :finger: obwohl es schon auffällig ist, dass sich ein user direkt dann anmeldet, wenn ein anderer gesperrt wird, hätte aber natürlich auch Zufall sein können...
Ich habe extra einen provokativen Nick ausgesucht, damit du es merkst... hab mich wohl in deinen Kombinationsfähigkeiten getäuscht...

P.S. 2 : Wers net weiß, rofln-rulezz (ich) wurde von Dumbi gesperrt

Dumbi am 04.08.2006 15:45 schrieb:
Nordfront-power am 04.08.2006 15:39 schrieb:
P.S. Glaub nicht, dass mein: Findest du deinen Avatar nicht provokativ? nicht absichtlich war... :rolleyes:
Ist nicht wahr! *staun* :-o

Interessenhalber: Gibt es eine Liste, in der alle stehen, die gesperrt wurden, oder seid ihr noch nicht so weit, mit der Bürokratie?

Nordfront-power am 04.08.2006 15:49 schrieb:
P.S. Glaub nicht, dass mein: Findest du deinen Avatar nicht provokativ? nicht absichtlich war... :rolleyes:

Interessenhalber: Gibt es eine Liste, in der alle stehen, die gesperrt wurden, oder seid ihr noch nicht so weit, mit der Bürokratie?

Liste? Wir haben einen ganzen Thread mit momentan 798 Beiträgen. =)

Regards, eX!

eX2tremiousU am 04.08.2006 15:51 schrieb:

Liste? Wir haben einen ganzen Thread mit momentan 798 Seiten. =)

Regards, eX!

Seit wann wird die geführt? Die Menge erstaunt mich jetzt schon. :haeh:
Aber es sind ja alle Computec Foren zusammengefasst der nur für das PCG Forum wäre es doch etwas zuviel.
Wie oft ist Bernd vertreten? :ugly:

Aber um wieder zum Topic zu kommen
Da ich mir das Spiel über Amazon bestellt habe hätte ich da auch noch eine Frage.
Wenn ich jetzt den Fan Patch installiere werden dann alle Bildschirmtexte auf english umgestellt oder ist das nur in Ausnahme Fällen der Fall?

eX2tremiousU am 04.08.2006 15:51 schrieb:

Liste? Wir haben einen ganzen Thread mit momentan 798 Beiträgen. =)

Regards, eX!

:haeh: Wo? Verzeih meine Unwissenheit, aber der is mir noch nie Aufgefallen... Da bin ich ziemlich oft vertreten, ich poste mal, wer ich alles bin.. :-D

edit: Ich finds net *heul*

Nordfront-power am 04.08.2006 16:04 schrieb:
:haeh: Wo? Verzeih meine Unwissenheit, aber der is mir noch nie Aufgefallen... Da bin ich ziemlich oft vertreten, ich poste mal, wer ich alles bin.. :-D

edit: Ich finds net *heul*

Der Thread ist im Stenträgerforum welches, wie der Name schon sagt, nur für Sternträger zugänglich ist.

Edit: Und so nebenbei, wäre es nicht einfacher wenn du dich normal benehmen würdest anstatt darauf stolz zu sein schon mit X Nicks gesperrt worden zu sein?

Der Thread ist im Stenträgerforum welches, wie der Name schon sagt, nur für Sternträger zugänglich ist.

Achso... Na egal :-|

Edit: Und so nebenbei, wäre es nicht einfacher wenn du dich normal benehmen würdest anstatt darauf stolz zu sein schon mit X Nicks gesperrt worden zu sein?

Wer sagt was von Stolz? :confused: Ich benehm mich normal, aber die öhh "Sternträger"
haben es ja richtig auf mich abgesehen Zitat: ne hat sich, Dumbi hat sein eigenes Zitat gelöscht... :rolleyes: er meinte: nach einer Beleidigung, wenn ich nicht irre... :-o danke, dass du mir den Gefallen getan hast... und hat mich gelöscht, obwohl ich zu ihm nie etwas gesagt hatte: eine gewisse Boshaftigkeit ist dem nicht abzusprechen, dabei wr mein post einer von vielen. Ich habe mich aufgeregt, dass ein Member in einem völlig unsinnigen Zusammenhang schon wieder auf TES4 rumgehackt hat, was im Gothic 3 threat nicht gerade produktiv ist. Genau wie sich andere mit Kraftausdrücken beschweren wenn es bei ea um battlefield geflame geht. Da sagt Dumbi nichts...

Nordfront-power am 04.08.2006 16:38 schrieb:
obwohl ich zu ihm nie etwas gesagt hatte:
:schnarch:

Du kannst gerne das arme Opfer mimen, soll mir recht sein. Da dein ursprüngliches Problem bereits ausführlich geklärt wurde und von deiner Seite wie üblich nix Sinnvolles mehr kommt, mache ich hier dicht.
Wenn du dich dadurch ungerecht behandelt fühlst, kannst du dich gerne bei einem Admin ausweinen.

Zurück