• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vampire: The Masquerade - Bloodlines: Neuer Fan-Patch bringt das Rollenspiel auf Version 7.8

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Vampire: The Masquerade - Bloodlines: Neuer Fan-Patch bringt das Rollenspiel auf Version 7.8 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Vampire: The Masquerade - Bloodlines: Neuer Fan-Patch bringt das Rollenspiel auf Version 7.8
 
Tja wenn´s die Zeit zu lassen würde, dann würde ich das Game abermals durchzocken (hab noch nicht alle Rassen gespielt)
Das Spiel war einfach großartig, auch wenn das Ende sehr enttäuschend war....
 
Cool .. da sieht man mal was ne vernünftige Community auch alleine hinkriegt :-D
Sauber Respekt :-D
 
Das ist das einzige Spiel was mich bis jetzt so gefesselt hat. Überlege wieder das Game zu installieren und mir eine andere Rasse auszuwählen. :X
 
Eine großartige Community für ein großartiges Spiel.
Wäre es nicht an der Zeit einen Grafik Patch zu bringen, denn Bugs sind ja eigentlich keine mehr vorhanden, jedenfalls hätte ich seit Patch XY keine mehr bemerkt.
 
wie bei jedem patch bekomme ich wieder lust auf das spiel.

ich hab mitlerweile aufgehört zu zählen wie oft ichs durchgespielt hab auf immer einen anderen weg + anderer rasse :X
für mich auf gleichem niveau wie deus ex (nur halt anderes setting)

ein meisterwerk.
 
Welches der 6 Enden hat Dich denn entäuscht?

6 Enden gab es? :-D Also ich hab es 3 mal durchgespielt und hatte quasi immer das selbe Ende, lediglich ein paar Details waren verändert.
Ist aber schon ne weile her, Kann dir also die Enden nicht mehr beschreiben ;)
 
warum werden die eigentlich nicht "fertig" mit den bugfixing?
die sind doch jetzt schon mehrere jahre dran

naja ich warte bis es 7.8 auch für deutsch gibt - bis jetzt ist es nur für englisch erschienen - hätte man auch mal in der news erwähnen können...
 
warum werden die eigentlich nicht "fertig" mit den bugfixing?
die sind doch jetzt schon mehrere jahre dran

naja ich warte bis es 7.8 auch für deutsch gibt - bis jetzt ist es nur für englisch erschienen - hätte man auch mal in der news erwähnen können...

najaaa, Fans bekommen halt idr. keine Kohle dafür und machen das halt nur in ihrer Freizeit
aber es ist schon erstaunlich wie sehr man ein Spiel mögen muss, das man sich das so funktionierend hinbastelt
 
Zurück