Vampire: The Masquerade - Bloodlines: Neuer Fan-Patch bringt das Rollenspiel auf Version 7.8

DH

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Vampire: The Masquerade - Bloodlines: Neuer Fan-Patch bringt das Rollenspiel auf Version 7.8 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Vampire: The Masquerade - Bloodlines: Neuer Fan-Patch bringt das Rollenspiel auf Version 7.8
 

Sancezz1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
557
Reaktionspunkte
18
Tja wenn´s die Zeit zu lassen würde, dann würde ich das Game abermals durchzocken (hab noch nicht alle Rassen gespielt)
Das Spiel war einfach großartig, auch wenn das Ende sehr enttäuschend war....
 

DonnieB1982

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.12.2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Cool .. da sieht man mal was ne vernünftige Community auch alleine hinkriegt :-D
Sauber Respekt :-D
 

killer36

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.06.2006
Beiträge
277
Reaktionspunkte
1
Das ist das einzige Spiel was mich bis jetzt so gefesselt hat. Überlege wieder das Game zu installieren und mir eine andere Rasse auszuwählen. :X
 

Longinos

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.01.2011
Beiträge
288
Reaktionspunkte
27
Eine großartige Community für ein großartiges Spiel.
Wäre es nicht an der Zeit einen Grafik Patch zu bringen, denn Bugs sind ja eigentlich keine mehr vorhanden, jedenfalls hätte ich seit Patch XY keine mehr bemerkt.
 

doomkeeper

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.11.2003
Beiträge
6.207
Reaktionspunkte
1.033
wie bei jedem patch bekomme ich wieder lust auf das spiel.

ich hab mitlerweile aufgehört zu zählen wie oft ichs durchgespielt hab auf immer einen anderen weg + anderer rasse :X
für mich auf gleichem niveau wie deus ex (nur halt anderes setting)

ein meisterwerk.
 

Sancezz1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
557
Reaktionspunkte
18
Welches der 6 Enden hat Dich denn entäuscht?

6 Enden gab es? :-D Also ich hab es 3 mal durchgespielt und hatte quasi immer das selbe Ende, lediglich ein paar Details waren verändert.
Ist aber schon ne weile her, Kann dir also die Enden nicht mehr beschreiben ;)
 
D

der-jan

Gast
warum werden die eigentlich nicht "fertig" mit den bugfixing?
die sind doch jetzt schon mehrere jahre dran

naja ich warte bis es 7.8 auch für deutsch gibt - bis jetzt ist es nur für englisch erschienen - hätte man auch mal in der news erwähnen können...
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.481
Reaktionspunkte
3.798
warum werden die eigentlich nicht "fertig" mit den bugfixing?
die sind doch jetzt schon mehrere jahre dran

naja ich warte bis es 7.8 auch für deutsch gibt - bis jetzt ist es nur für englisch erschienen - hätte man auch mal in der news erwähnen können...

najaaa, Fans bekommen halt idr. keine Kohle dafür und machen das halt nur in ihrer Freizeit
aber es ist schon erstaunlich wie sehr man ein Spiel mögen muss, das man sich das so funktionierend hinbastelt
 

wipeout

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.07.2004
Beiträge
190
Reaktionspunkte
17
Oben Unten