• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vampire: The Masquerade. Bloodlines - Misswahl

Natürlich Jeanette!
Auch wenn V.V. und Damsel hübsch aussehen, kommen sie nicht an Jeanette ran.

Deller am 14.01.2005 15:39 schrieb:
Natürlich Jeanette!
Auch wenn V.V. und Damsel hübsch aussehen, kommen sie nicht an Jeanette ran.
Ich find den Club von VV aber besser da gibt es auch noch andere Schönheiten :-X :oink:

V.V.: 12
Jeanette: 11
Damsel: 1
Rosa: 1
Williges Gothic-Weib(ich nenn sie jezz einfach ma l so :) ): 1

zeugs8472.....hattest du schon gevotet ??? oder war das jezz ne stimme für die beste ( v.v. :-D )

Lysander666 am 14.01.2005 15:57 schrieb:
V.V.: 12
Williges Gothic-Weib(ich nenn sie jezz einfach ma l so :) ): 1

zeugs8472.....hattest du schon gevotet ??? oder war das jezz ne stimme für die beste ( v.v. :-D )
Ich hatte schon gevotet war nur Schwärmerrei.

FerociousBlade am 14.01.2005 09:03 schrieb:
Mal ne Frage: Wie lang sollen wir die Wahl laufen lassen? Sollen wir sie überhaupt beenden?

Wo bleibt der Quickpoll????

Wenn man die realen Vorbilder nimmt, dann Jeanette...
...ansonsten natürlich VV

El-Chupakneebray am 14.01.2005 17:16 schrieb:
Wo bleibt der Quickpoll????
Gute Frage, gibt's hier sowas???

El-Chupakneebray am 14.01.2005 17:16 schrieb:
Wenn man die realen Vorbilder nimmt, dann Jeanette...
...ansonsten natürlich VV

Da wir die Miss Bloodlines wählen zähl ich das als Stimme für V.V.

V.V.: 13
Williges Gothic-Weib: 1

Ich hab ein Problem, ich komm nicht auf die zweite Seite des Misswahlthreads im Bilderforum! Sind da soviele und große Bilder, dass das mein 56K Modem (wie altmodisch, ich weiß;-) nicht schafft oder haben auch andere das Problem?

FerociousBlade am 14.01.2005 19:23 schrieb:
Ich hab ein Problem, ich komm nicht auf die zweite Seite des Misswahlthreads im Bilderforum! Sind da soviele und große Bilder, dass das mein 56K Modem (wie altmodisch, ich weiß;-) nicht schafft oder haben auch andere das Problem?

Ich hatte bei meinem letzten Posting dort einige Bilder gepostet. Vielleicht waren es zu viele, hab jetzt mal ein paar wieder davon rausgenommen! Probier bitte nochmal, ob es jetzt wieder geht.

Mfg Shadow_Man

Shadow_Man am 14.01.2005 19:28 schrieb:
Ich hatte bei meinem letzten Posting dort einige Bilder gepostet. Vielleicht waren es zu viele, hab jetzt mal ein paar wieder davon rausgenommen! Probier bitte nochmal, ob es jetzt wieder geht.

Mfg Shadow_Man

Funktionierts bei dir? Denn bei mir bleibt der Webbrowser immer noch blau...geht nix.

FerociousBlade am 14.01.2005 19:36 schrieb:
Funktionierts bei dir? Denn bei mir bleibt der Webbrowser immer noch blau...geht nix.

Ja, bei mir funktioniert es einwandfrei. :haeh:

Mfg Shadow_Man

Ich hab zwar schon getippt, also bitte nicht nochmal dazu zählen, aber hier mal meine Top 3:

1. Velvet Velour
2. Jeanette
3. Venus

Mfg Shadow_Man

Shadow_Man am 14.01.2005 20:02 schrieb:
Ich hab zwar schon getippt, also bitte nicht nochmal dazu zählen, aber hier mal meine Top 3:

1. Velvet Velour
2. Jeanette
3. Venus

Mfg Shadow_Man

Ich find, die Venus sieht aus wie aus den 70igern , sorry, aber nicht mein fall :-D aber ansonsten geb ich dir recht, denn gleich nach V.V. kommt bei mir auch Jeanette, nur auf Platz 3 hab ich irgendwie niemand...vielleicht Heather wenn sie im Bikini rumspringt %-) nur ist mir die dann doch zu untertänig :hop:

V.V.: 13

Ist das etwa der Endstand??? Ein klares Nein, also Leute, wählt! Es ist ganz einfach! *Werbetrommeldreh*

So. mal meine Top 3..

1. VV ;)
2. Jeanette
3. Die eine aus dem Giovanni Anwesen die in die Familie aufgenommen werden will (gabs die hier schon mal, war jetzt zu faul zum suchen)

Zeitkind am 16.01.2005 14:54 schrieb:
So. mal meine Top 3..

1. VV ;)
2. Jeanette
3. Die eine aus dem Giovanni Anwesen die in die Familie aufgenommen werden will (gabs die hier schon mal, war jetzt zu faul zum suchen)

Zur 3: Wir zählen eh nur die erste Stimme, aber ich glaub du bist der erste, der sie erwähnt

V.V.: 14

Ich geb meinem Punkt Damsel.
Um es mit mit Greenday zu sagen: "She's a rebel" :-D

Zurück