• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vampire: The Masquerade. Bloodlines - Misswahl

Kizura am 20.01.2005 23:14 schrieb:
Leptosom am 20.01.2005 23:12 schrieb:
Kizura am 20.01.2005 23:08 schrieb:
Leptosom am 20.01.2005 23:03 schrieb:
Kizura am 20.01.2005 23:00 schrieb:
ComboX am 20.01.2005 00:37 schrieb:
Dann gratulier ich mal der Siegerin zum ersten Platz =)

Auch wenn meine Persönliche Favoritin nur auf dem abgeschlagenen dritten gelandet ist... >:| Aber die Punktrichter haben entschieden.

Wieso gibt's eigentlich immer nur ne "Misswahl" und nie eine "Mr Wahl" ? gibt's denn so wenig weibliche Bloodlineszocker? Ich wüsste meinen Favoriten in dem Fall einer Mr-Wahl :X

Gruß, Kizu

Kannst ja nen Thread aufmachen. Lass mich raten - Beckett ??

Wenn man einen Thread eröffnet, den es in ähnlicher Form schon gab, is das dann noch interessant? Leider selten ...

Manchmal komm ich mir so vor, als würde ich abgehört werden ... oder kannsu Menschen so gut durchschauen? :-D

lol...soviele (passable) männliche Vamps liefen da ja nicht rum und ich konnte mir nicht vorstellen, daß Jack dein Typ ist... :-D

Jack :B da kann'sch mir besseres vorstellen ... Rodriguez is auch noch ganz passabel ... und Bertram :confused: hilfää

=)
Noa ja, ich find Nines, Gary und Ash am besten. Gary is so lustich *g* ! Gary for President !

Zurück