• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vampire: The Masquerade. Bloodlines - Misswahl

FerociousBlade am 12.01.2005 11:11 schrieb:
zeugs8472 am 11.01.2005 22:16 schrieb:
VV :X Die schreibt mir immer so geile Mails

Was für Mails ? ;) ich hab's nicht hingekriegt, dass ich von V.V. das Poster bekomm :(

Neuer Zwischenstand an der Spitze:

V.V. : 6
Jeanette: 5
Du musst für VV eine Jägerin in dem SEXshop in Hollywood killen und in SantaMonica diesen Julian Kill'n dann Schreibt sie die in paar geile Mails

FerociousBlade am 11.01.2005 12:27 schrieb:
Ich hab bei Bloodlines eine Favoritin : V V, Velvet Velour, die Tänzerin aus dem Vesuvius.

Aber wenn ich meinen Ghul ansehe, und sie so im türkisenen Top und schwarzem Tanga dasteht, is schon auch hübsch anzusehen.

Am Anfang fand ich Jeanette ziemlich scharf, ... so ein durchtriebenes Luder! ;)

Ich hoffe ja das du noch nicht wegen V.V. an dir rumgespielt hast sonst müsste ich mich bei der Vorstellung übergeben.*lol* V.V. forever hahahaha...

ich schließe mich Iceman an, VV ist auch nicht so mein Typ. Also ich würde ebenfalls Jeanette bevorzugen, gerade auch weil sie einfach etwas durchgeknallter ist (= interessanter!)

zeugs8472 am 12.01.2005 11:55 schrieb:

Was für Mails ? ;) ich hab's nicht hingekriegt, dass ich von V.V. das Poster bekomm :(

Du musst für VV eine Jägerin in dem SEXshop in Hollywood killen und in SantaMonica diesen Julian Kill'n dann Schreibt sie die in paar geile Mails

Nee das allein reicht nicht. 1. Darf man Julian nicht killen. 2. Muss man noch irgendetwas machen, dass man Poster und /oder Emails von ihr bekommt.

PS: 7:5 komm schon Jeanette, dass schaffs du noch :B

Vielleicht kann am Ende der Umfrage ein Admin ein Foto von der Gewinnerin machen.

ork1234 am 12.01.2005 13:08 schrieb:
zeugs8472 am 12.01.2005 11:55 schrieb:

Nee das allein reicht nicht. 1. Darf man Julian nicht killen. 2. Muss man noch irgendetwas machen, dass man Poster und /oder Emails von ihr bekommt.

PS: 7:5 komm schon Jeanette, dass schaffs du noch :B
edit: ich seh gerade da hat noch wer gepostet, 7:6! Jeanette Du holst auf :] !

Vielleicht kann am Ende der Umfrage ein Admin ein Foto von der Gewinnerin machen.

Bingo, im Moment stehts 7 : 6 für V.V. wie du beim 2ten mal Zählen !!! festgestellt hast :) nicht so dein Ding was ;)

Also falls V.V. gewinnen sollte, ich hätte schon den ein oder andern hübschen Screenshot von, der einer Miss Vampire gerecht würde.

PS: Hier muss sich niemand übergeben,...weil niemand bisher an niemandem rumgespielt hat ;)

FerociousBlade am 12.01.2005 13:54 schrieb:
Bingo, im Moment stehts 7 : 6 für V.V. wie du beim 2ten mal Zählen !!! festgestellt hast :) nicht so dein Ding was ;)

Also falls V.V. gewinnen sollte, ich hätte schon den ein oder andern hübschen Screenshot von, der einer Miss Vampire gerecht würde.

PS: Hier muss sich niemand übergeben,...weil niemand bisher an niemandem rumgespielt hat ;)

1. Um das kleine Bisschen meiner mathematischen Ehre zu retten:
Als ich den Post verfasst hab, hat der Typ mim Riddick Foto seinen bericht verfasst => ich konnte karnicht sehen, dass in der zwischenzeit noch seine Stimme abgegeben hab ;) :P !

2. Screenes hät ich auch genügend, aber nicht dass Recht sie hier rein zu posten.

3. Doch ich! :$ :$ :$ :$ :$

Koennt ihr nicht mal ein paar Screens posten, damit die, die erst ab
naechster Woche zocken koennen, auch mal einen Einblick bekommen?
Ich bin schon ganz heiss, verdammt. :B :-D -md

Edit: Ups, wer lesen kann ist im Vorteil. Sorry.

major-dutch am 12.01.2005 14:03 schrieb:
Ich bin schon ganz heiss, verdammt. :B :-D -md

Sorry, aber bilder können nur Mods posten, nun ma vom Bilderforum abgesehen.
Aber das Game is einfach nur geil :top: :top: :top: !

AW: Vampire: The Masquerade. Bloodlines - Misswahl (off topic)

ork1234 am 12.01.2005 14:07 schrieb:
major-dutch am 12.01.2005 14:03 schrieb:
Sorry, aber bilder können nur Mods posten, nun ma vom Bilderforum abgesehen.
Aber das Game is einfach nur geil :top: :top: :top: !
<fluester>Gibt doch noch andere Moeglichkeiten.</fluester> :-D -md

http://www.imagehop.com/

hmm, jeanette kriegt von mir eindeutig zweideutig die Unterstützung!!! ;)

Also steht's jetzt 7:7!!!! :X

Gruß
Stiller-Meister

muhar...
ich stimme natürlich für V.V.

einfach toll......vor alle weil der schuppen wenigstens cool is im gegenastz zum asylum.....

Lysander666 am 12.01.2005 17:24 schrieb:
einfach toll......vor alle weil der schuppen wenigstens cool is im gegenastz zum asylum.....

Das Asylum rult, vor allem läuft da klasse Musik :P

So was Bars angeht, wo man auch selbst tanzen kann, ist das Asylum die coolste Location, nicht nur wegen der genialen Glanzeffekte auf dem Holz im Fahrstuhl;) Die Musik ist da am coolsten (Das Lied heißt Isolated und ist von Chiasm) aber irgendwie liebe ich schon's Vesuvius, weil da die meisten Schnecken rumspringen und der VIP Raum echt krass ist ;)

V.V. : 8
Jeanette: 7

Weils sonst noch keiner gemacht hat, wollte ich einfach mal Damsel
zur Wahl aufstellen.Sieht ziemlich niedlich aus ,wenn sie sich aufregt.

Bin für Jeanette. Würde sie nicht so blass sein wäre sie ein hübsches Girl. ;)

Mir ist gar nicht aufgefallen, dass Velvet grüne Augen hat,...das ist zufälligerweise auch meine Augenfarbe, wenn das mal nichts heißen will :P

Aktueller Stand:

V.V.: 9
Jeanette: 8
Damsel: 1

Zernichter am 12.01.2005 21:09 schrieb:
Weils sonst noch keiner gemacht hat, wollte ich einfach mal Damsel
zur Wahl aufstellen.Sieht ziemlich niedlich aus ,wenn sie sich aufregt.

Damsel ist zwar auch nicht verkehrt aber Jenny hat eindeutig meine Stimme.
(nicht zuletzt da sie wegen mir ihre "schwester" umgebracht hat obwohl ich die möglichkeit hatte die blauen dialoge zu wählen)

Zurück