• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vampire: The Masquerade. Bloodlines - Misswahl

FerociousBlade

Spiele-Novize/Novizin
Ich hab bei Bloodlines eine Favoritin : V V, Velvet Velour, die Tänzerin aus dem Vesuvius.

Aber wenn ich meinen Ghul ansehe, und sie so im türkisenen Top und schwarzem Tanga dasteht, is schon auch hübsch anzusehen.

Am Anfang fand ich Jeanette ziemlich scharf, ... so ein durchtriebenes Luder! ;-)

Jeanette oder VV? hmm... schwer zu sagen. ich meine VV, auch wenn man von der ein bisschen weniger sieht.

HanFred am 11.01.2005 13:46 schrieb:
Jeanette oder VV? hmm... schwer zu sagen. ich meine VV, auch wenn man von der ein bisschen weniger sieht.

jeanette is mir zu gestört und außerdem hat die mich nich rangelassen....eindeutig VV!!

Schade, dass das Cowgirl von der Verpackung nicht dabei ist, ich denke, die hätte auch Chancen gehabt! Aber so wie's aussieht: Pink Rulez...

FerociousBlade am 11.01.2005 15:06 schrieb:
Schade, dass das Cowgirl von der Verpackung nicht dabei ist, ich denke, die hätte auch Chancen gehabt! Aber so wie's aussieht: Pink Rulez...

Die is doch dabei... nur nicht als NPC sondern als PC

Also im SPiel find ich sie ja nicht so klasse, aber es gibt ein hübsches Ming Xiao-Wallpaper :-X ... VV find ich aber auch klasse... Jeanette und Therese sind ein wenig zu gestört
und ein bisschen zu sehr die selbe Person
:-D

FerociousBlade am 11.01.2005 15:06 schrieb:

GRML...

Das ist immer noch das weibliche Malk Spielermodell mit Heavy Cloth.

Zum Thema: Ich finde VV ehrlich gesagt vom Aussehen her relativ ... komisch. Irgendwie gefällt mir das Model nicht so, rein vom technischen her. Außerdem stehe ich weniger auf Frauen mit dicken Hupen und Jeanette hat einfach die cooleren Dialoge. Ergo -> Jeanette.

Dann ist das Cowgirl eben die malkavianische Vampirin,...aber wer wird sich denn hier selbst zur Wahl stellen, Eigenlob stinkt ;-) Also nur NPC's. Haben wir hier keinen KanibalenFetisch??? Irgendwelche Fans von Pisha??

Und ihr könnt deshalb noch 1000 mal rumheulen, aber das Cowgirl auf der Verpackung war hundertprozentig eine aus dem Spiel genommene Quest

FerociousBlade am 11.01.2005 18:12 schrieb:
Und ihr könnt deshalb noch 1000 mal rumheulen, aber das Cowgirl auf der Verpackung war hundertprozentig eine aus dem Spiel genommene Quest

Nein, kann es nicht gewesen sein, weil das ein Spielermodell ist. Es wäre ziemlicher Schwachsinn wenn man im Spiel einen Charakter treffen könnte, der genau so aussieht wie der Spieler...

Iceman am 11.01.2005 18:26 schrieb:

Nein, kann es nicht gewesen sein, weil das ein Spielermodell ist. Es wäre ziemlicher Schwachsinn wenn man im Spiel einen Charakter treffen könnte, der genau so aussieht wie der Spieler...

Dann pass mal auf:

Der DJ im Glaze ist das männliche Toreador Modell genauso wie der langhaarige Typ, der vorm Confession rumhängt. Einzigster unterschied: er hat ein lilanes Hemd während der Spieler ein dunkelweinrotes trägt!

Zurück zum Thema!

FerociousBlade am 11.01.2005 19:15 schrieb:
Iceman am 11.01.2005 18:26 schrieb:

Dann pass mal auf:

Der DJ im Glaze ist das männliche Toreador Modell genauso wie der langhaarige Typ, der vorm Confession rumhängt. Einzigster unterschied: er hat ein lilanes Hemd während der Spieler ein dunkelweinrotes trägt!

Wr eigentlcih auch gar nit soo mies aussieht ist das Huren Model aus Downtown (also die mit den Orangen Sachen) und die kleine Chinesin aus dem Rahmenladen in Chinatown.

Momentan siehts so aus wenn ich mich nicht verrechnet habe:
V.V.: 4
Jaenette: 5

ork1234 am 11.01.2005 19:30 schrieb:

Ich zähls andersherum: V.V. haben gewählt: FerociousBlade(ich), March 20, HanFred, Dalai-Lamer, Xychopath?! (Wobei der sich nicht zwischen MingXao und V.V. entscheiden konnte, aber ich denk ich kann's so interpretieren)

Jeanette: ork1234, Desann, Leptosom, Iceman

V.V. 5
Jeanette 4

In deinem günstigsten Fall also ein 4:4, aber man kann's ja mal versuchen ;-)

FerociousBlade am 11.01.2005 19:43 schrieb:
ork1234 am 11.01.2005 19:30 schrieb:

Ich zähls andersherum: V.V. haben gewählt: FerociousBlade(ich), March 20, HanFred, Dalai-Lamer, Xychopath?! (Wobei der sich nicht zwischen MingXao und V.V. entscheiden konnte, aber ich denk ich kann's so interpretieren)

Jeanette: ork1234, Desann, Leptosom, Iceman

V.V. 5
Jeanette 4

In deinem günstigsten Fall also ein 4:4, aber man kann's ja mal versuchen ;-)

Dammt du hast recht *heul* ich sollte zurück in die Volkschule gehen :-S .

ork1234 am 11.01.2005 21:21 schrieb:
Dammt du hast recht *heul* ich sollte zurück in die Volkschule gehen :-S .

Nicht so wild, hier gibts eh keine Verliererin, wir könnten ja ein laszives Päarchen wählen, das dann wohl aus Jeanette und Velvet bestehen würde *schmacht* ...

###Welcome to the real world...###

zeugs8472 am 11.01.2005 22:16 schrieb:
VV :-X Die schreibt mir immer so geile Mails

Was für Mails ? ;-) ich hab's nicht hingekriegt, dass ich von V.V. das Poster bekomm :-(

Neuer Zwischenstand an der Spitze:

V.V. : 6
Jeanette: 5

Zurück