• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2: RTX-Effekte im Trailer

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.290
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2: RTX-Effekte im Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2: RTX-Effekte im Trailer
 
Ich würd sagen das ist viel wichtiger dass die erstmal das FURCHTBARE Kampfsystem fixen und die klobigen Animationen. Da kriegt man ja Kopfschmerzen beim zusehen.

Oder überhaupt die KI, die sich einen Dreck schert darüber dass der Protagonist Wände hochläuft und von Dächern springt.
Ich hoffe sehnlichst, die Maskerade war noch nicht implementiert, als die den Gameplay Trailer rausbrachten.

Aber klobiges Kampfsystem und Steuerung sowie hirnlose KI sind die wichtigsten Punkte für Bloodlines 2, und die entscheiden darüber ob das Spiel ein Erfolg oder Flop wird.

Nostalgie kann nicht alles retten.
 
Zurück