• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Vampire: Maskerade

Truthans

Anwärter/in
Mitglied seit
15.10.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
1.) habe eine e-mail bekommen. in der steht drin, dass ich "das video top hotel" finden muss. wo ist es?

2.) Im alten krankenhaus gibt es die fleischfressende vampire lady, die ein buch (habe ich) und ne art statue vom museum will.
welches museum meint die.
es gibt ja die mission in einem museum, dort hab ich aber net gfunde
 
Truthans am 07.05.2007 09:15 schrieb:
1.) habe eine e-mail bekommen. in der steht drin, dass ich "das video top hotel" finden muss. wo ist es?
downtown

2.) Im alten krankenhaus gibt es die fleischfressende vampire lady, die ein buch (habe ich) und ne art statue vom museum will.
welches museum meint die.
es gibt ja die mission in einem museum, dort hab ich aber net gfunde
dort sollte es meines wissens sein, aber ich hatte glaube ich auch die grösste mühe, es zu finden. hab gesucht wie ein irrer.
kann sein,dass ma die erst ganz am ende findet, aber es ist zu lange her, als dass ich mich noch gut erinnern könnte.
 
Truthans am 07.05.2007 09:15 schrieb:
2.) Im alten krankenhaus gibt es die fleischfressende vampire lady, die ein buch (habe ich) und ne art statue vom museum will.
welches museum meint die.
es gibt ja die mission in einem museum, dort hab ich aber net gfunde
Sollte man während der Museumsmission mitabstauben. Kann man überhaupt wieder retour? Ich glaube eher nicht....

Die Statue war glaube ich in irgendeinem Raum wo man durch eine Glasscheibe durchkommt- also vorher kaputthauen und dann durchhüpfen- und danach stand die da irgendwo auf einem Schrank. (vermutlich mit ordentlich Knacker-skill durch die Tür....)

Am Besten halt öfter speichern und wenn man den Raum mit dem Sarkophag findet, dann ist man schon zu weit- ich glaube man konnte ja nicht zurück- dann halt neu laden und retour gehen. Einmal links halten, einmal rechts halten und man sollte den Raum nicht verpassen können.
Genauer weiß ich das jetzt auich nicht mehr, aber so wirklich schwer zu finden war die imo nicht.
 
crackajack am 07.05.2007 10:22 schrieb:
Truthans am 07.05.2007 09:15 schrieb:
2.) Im alten krankenhaus gibt es die fleischfressende vampire lady, die ein buch (habe ich) und ne art statue vom museum will.
welches museum meint die.
es gibt ja die mission in einem museum, dort hab ich aber net gfunde
Sollte man während der Museumsmission mitabstauben. Kann man überhaupt wieder retour? Ich glaube eher nicht....

Die Statue war glaube ich in irgendeinem Raum wo man durch eine Glasscheibe durchkommt- also vorher kaputthauen und dann durchhüpfen- und danach stand die da irgendwo auf einem Schrank. (vermutlich mit ordentlich Knacker-skill durch die Tür....)
Für die Statue braucht man null skill, man muss nur die Scheibe einschlagen, anderen Weg gibts in den Raum nicht, die Statue steht ansonsten offen rum.
Sie ist im Keller, wo die Streifen am Boden entlang führen.
Ich glaube man muss der blauen folgen.

Sie ist jedenfalls noch deutlich vor dem Gang mit den Lichtschranken.
 
Zurück