Morgen leute
alle die vampire noch nicht durch haben, sollten ab hier nicht weiter lesen.
Hat Jack den spieler die ganze seit lang nur benutzt/verarscht, oder wie soll ich den enddialog verstehen? Hat er schon am anfang gewusst das der spieler ein mächtiger vampir werden wird, oder hat ihm das der "unbekannte fahrer" gesagt?
Ich dachte immer das die mails von "ein freund" immer von ihm sind, aber jetzt bin ich mir nicht mehr sicher.
In der letzten stand ja " nicht öffnen" also hat er vieleicht doch den spieler geholfen.
Oder, oder, oder,........
Hat da wer ne ahnung??
alle die vampire noch nicht durch haben, sollten ab hier nicht weiter lesen.
Hat Jack den spieler die ganze seit lang nur benutzt/verarscht, oder wie soll ich den enddialog verstehen? Hat er schon am anfang gewusst das der spieler ein mächtiger vampir werden wird, oder hat ihm das der "unbekannte fahrer" gesagt?
Ich dachte immer das die mails von "ein freund" immer von ihm sind, aber jetzt bin ich mir nicht mehr sicher.
In der letzten stand ja " nicht öffnen" also hat er vieleicht doch den spieler geholfen.
Oder, oder, oder,........
Hat da wer ne ahnung??

sind). Viel wichtiger ist für welche Fraktion du dich im Spiel entschieden hast. Also ob du immer Lacroix hinterhergedackelt bist oder den Anarchen geholfen hast etc. Davon hängen dann die Antworten ab die du im Taxi geben kannst. Um ein bißchen zu spoilern - es gibt: 2 verschiedene Enden auf Seiten der Camarilla, ein Anarchen-Ende, das "Leckt-mich-alle-am-Arsch"-Ende und das Kuejin-Ende.
, oder?
) in den Sarkophag gelegt hat. Andererseits hat derjenige der am Ende von dem ganzen Hin-und-Her den Sarkophag öffnet und hofft dadurch der neue Oberhoncho zu werden, es eigentlich verdient von einigen Kilo C4 erwischt zu werden (Lektion: Machtgier bringt dir den Tod höhö
Was man von diesem Thema bisher verstehen konnte ist, das es nicht darauf ankommt wie man sich im Spiel verhält um ein anderes Final zu bekommen, sondern nur für welche Sekte man sich am Ende des Spiels entscheidet. Also ist die Taxifahrt entscheidend, nach dem man der Blutjagd von Santa Monica entkommen ist, für welche Partei man sich entscheidet.