• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

vampire II storyfrage

SirYzerman am 13.12.2004 15:38 schrieb:
rottammy am 11.12.2004 19:19 schrieb:
max121185 am 11.12.2004 18:20 schrieb:
FYYFF am 11.12.2004 16:52 schrieb:
max121185 am 11.12.2004 12:58 schrieb:
[
Ich hab mit einer brujah gezockt, wenn das was endern sollte.
Hatte genau 2 enden : entweder ich mach den sargophag auf und sterbe, oder der prinz macht ihn auf und ich geh duch die tür.( Ob ich dabei auch sterbe k.A.)

Insgesamt gibt es 5 verschiedene Enden. Welchen Clan du nimmst ändert im Grunde nichts (außer das bei den Malkis die Dialoge etwas...äh....seltsamer :) sind). Viel wichtiger ist für welche Fraktion du dich im Spiel entschieden hast. Also ob du immer Lacroix hinterhergedackelt bist oder den Anarchen geholfen hast etc. Davon hängen dann die Antworten ab die du im Taxi geben kannst. Um ein bißchen zu spoilern - es gibt: 2 verschiedene Enden auf Seiten der Camarilla, ein Anarchen-Ende, das "Leckt-mich-alle-am-Arsch"-Ende und das Kuejin-Ende.

Um ehrlich zu sein hab ich den prinzen immer ordendlich verarscht. Bis er mich gezwungen hat die mission zu machen ( es gab keine andere dialog möglichkeit mehr)
Den anarchen( da wo die leicht reizbare damsel ist) hab ich auch geholfen
Kannst du mir mehr über die verschiedenen enden sagen, ich kenn nur ( wie oben geschrieben) 2 davon. :confused:

Also ich hab 4 enden gehabt. 1 mal wo ich mich entschieden hab den prinzen zu killen und den sarg selber aufmach aber dann eben auch sterbe. :|
1 mal wo ich ihn mit dem prinzen zusammen aufmache, was kei großer Unterschied ist. >:|
1 mal wo der Prinz zwar ne gekillt wird aber von seinem Amt "entbunden" wird und der sarg ungeöffnet in den Keller des Museums deponiert wird( ich glaub zumindest das es das Museum ist). :$
Und 1 mal eben das Anarchen Ende wo ich dem Prinzen großmütig den Schlüssel überlasse wohlwissend was passiert wenn er ihn öffnet(siehe oben) :S
Das " Leckt mich alle am Arsch" Ende hab ich weggelassen weil ich dann keine Lust mehr hatte und mal denke das das Ende so ist wie beim 1. Ende wenn ich ihn allein aufmach :pissed: , oder?
Diese 4 Enden find ich alle ne so toll, hätte gern ein Ende gehabt wo ich den Sarg allein aufmach und mächtiger Mega Herrscher Obermotz werde :finger:
Hab es auch ein paar mal durchgezockt. Mit den Tremere hatte ich ein Final wo man bei der Camarila bleibt und nur den Prinzen ans Messer liefert, der daraufhin (so soll man es sich anscheinend vorstellen) ebenso hingerichtet wurde, wie es mit deinem Erzeuger geschehen ist. Der Sarg wurde irgendwo in einem Verlies versteckt, auf das Er nie geöffnet wurde.
Hat jemand mal das Final genommen, wo man sich entschließt als Einzelkämpfer, also ohne sich für irgend eine Gruppe zu entscheiden, zu ende gezockt?

max121185 am 11.12.2004 12:31 schrieb:
Morgen leute :-D

alle die vampire noch nicht durch haben, sollten ab hier nicht weiter lesen.

Hat Jack den spieler die ganze seit lang nur benutzt/verarscht, oder wie soll ich den enddialog verstehen? Hat er schon am anfang gewusst das der spieler ein mächtiger vampir werden wird, oder hat ihm das der "unbekannte fahrer" gesagt?

Ich dachte immer das die mails von "ein freund" immer von ihm sind, aber jetzt bin ich mir nicht mehr sicher.
In der letzten stand ja " nicht öffnen" also hat er vieleicht doch den spieler geholfen.
Oder, oder, oder,........
Hat da wer ne ahnung?? :confused:
Also ich hab das Spiel mit allen Clans durchgespielt (ja ich bin verrückt nach dem Game :X :X :X ) und hab auch alle Enden gespielt.
Im Endeffekt erkennt man am Schluss, dass einen im Prinzip alle benutz haben um ihre Zwecke zu erfüllen. LaCroix, die Kue Jin die Nosferatu die Tremere, Jack, ja sogar Nines. Der einzige der einen nicht benutzt ist Beckett. Im übrigen bin ich davon überzeugt, dass die schachmails definitiv nicht von Jack stammen. Entweder sie kommen von Caine persönlich oder Beckett, aber Jack nicht. Das ist nicht sein Stil

Zurück