• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vampire: Bloodlines. Sabbat vernichtet, was dann?

Tja, auf der Taxikarte is nichts,...vielleicht hab ich noch nen älteren Spielstand,...ansonsten kann ich von vorn anfangen :(

Ende gut, alles gut!

War tatsächlich ein Bug und glücklicherweise hatte ich noch nen Spielstand von der Leopoldsgesellschafft, verdammt ist das Spiel geil!!!

Wenn man Nines im Park trifft
der Werwolf ist ja mal voll krass!!!

Und zurück in Santa Monica
die Blutjagd ist auch wahnsinnig cool, wenn man sich dann im Taxi entscheiden muss,...versuch grad ne Legende zu werden.
Das ist der geeignete Punkt, wenn man die verschiedenen Ende sehen will, oder?

Nix verraten, gruss Fero

AW: Ende gut, alles gut!

FerociousBlade am 13.01.2005 22:11 schrieb:
War tatsächlich ein Bug und glücklicherweise hatte ich noch nen Spielstand von der Leopoldsgesellschafft, verdammt ist das Spiel geil!!!

Wenn man Nines im Park trifft
der Werwolf ist ja mal voll krass!!!

Und zurück in Santa Monica
die Blutjagd ist auch wahnsinnig cool, wenn man sich dann im Taxi entscheiden muss,...versuch grad ne Legende zu werden.
Das ist der geeignete Punkt, wenn man die verschiedenen Ende sehen will, oder?

Nix verraten, gruss Fero

jo das is der richtige punkt

Dalai-Lamer am 13.01.2005 22:33 schrieb:

Wenn ich das richtig sehe gibts hier die Möglichkeiten für 3 unterschiedliche Storyverläufe... ich hab aber gelesen, dass es 5 unterschiedliche Endsequenzen gibt... kann man schon früher im Spiel eine storyrelevante Entscheidung treffen?

FerociousBlade am 13.01.2005 22:56 schrieb:

Wenn ich das richtig sehe gibts hier die Möglichkeiten für 3 unterschiedliche Storyverläufe... ich hab aber gelesen, dass es 5 unterschiedliche Endsequenzen gibt... kann man schon früher im Spiel eine storyrelevante Entscheidung treffen?

ich hab keine ahnung...spiel das spiel grad zum 2. mal mit nem malki (man die sind einfach die besten) und hab mich beim ersten mal den anarchen angeschlossen...sehr interessantes ende wie ich finde

Dalai-Lamer am 14.01.2005 14:24 schrieb:
FerociousBlade am 13.01.2005 22:56 schrieb:

Jo gibt 5 Enden und die Entscheidung fällt bei der Taxifahrt.
Spoiler!!
Sry, aber irgendwie will der net bei mir :/

und du musst natürlich gut auf die entsprechende Gruppe zu sprechen sein ;)

1.) Keien Verbündeten: Diese ende kannste immer wählen...
2.) LaCroix: Immer nett zu Prinzen sein und seine missionen wie gewohlt erfüllen (z.B. schleichen auf der Dane...)
3.) Camarilla: Da musste nett zu Strauss gewesen sein und seine Quests erfüllt haben...
4.) Kue-jin: Klar, immer nett zu Ming Xiao sein, dass verbaut man sich leicht nach dem ausradieren des Sabbats in dem Gespräch :>
5.) Anarchen: Anarchen Quests gelöst (Pest...)...

Zurück