• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vampire Bloodlines Problem-Schwarzer Bildschirm

C

cory

Gast
Hallo Leute!
Ich habe vor paar Tagen das neue Vampire Bloodlines geschenkt bekommen. Hab installiert, gepatcht (v. 1.2) und wollte auch gleich mal zocken. Nachdem die ganzen Hesteller-Videos zu Ende sind, bleibt der Bildschirm einfach schwarz. Man sieht nur den Mauszeiger, der sich auch bewegen lässt. Man kann irgendwohin klicken und dann kommt das Lademenü oder auch manchmal das Optionsmenü. Wenn man das Menü dann schließt, geht nix mehr. Der Bildschirm bleibt einfach schwarz und es passiert nix.
Hat einer eine Idee woran das liegt und was ich da machen kann?? Gepatcht habe ich ja bereits. Und die Helligkeit habe ich auch schon auch Max gestellt. Bringt alles nichts.
Meine Hardware: Amd Sempron 2600+, Ati 9600XT, 512 MB DDR400.
Dankeschön im Voraus!

in aller regel helfen bei graikproblemen neueste grafikartentreiber, manchmal auch board/soundtreiber - hast du die drauf?

Herbboy am 30.03.2005 00:53 schrieb:
in aller regel helfen bei graikproblemen neueste grafikartentreiber, manchmal auch board/soundtreiber - hast du die drauf?

Die treiber sins alle aktuell. In einem anderen Thread über Vampire habe ich nachgelesen, dass es mit der Hrz-Einstellung zu tun hat. Leider wurde ich daraus nicht ganz schlau..ich habe, wie beschrieben, die Herzanzahl dem Grenzwert meines Monitors angepasst. Es hat leider nichts gebracht..

Zurück