McDrake
Spiele-Guru
Folgendes Problem
Seit kurzem habe ich ein Problem mit meinem ACER XB253... dachte ich zumindest, dass der die Fehlerquelle sei.
Acer ist mein Monitor 1, alter Samsung Monitor 2. Beides 1920 x 1080. Desktop erweitert
Graka GX 1060, neuste Treiber, etc
Wenn ich den Browser im Fullscreen-Modus hatte und die Maus bewegte, schaltete sich der Monitor kurz aus (?) und wieder ein.
Zumindest wurde der Bildschirm schwarz, meldete sich wieder, mit der Anzeige (DP).
Also mit dem richtigen Eingang und das Bild ist normal.
Kaum bewege ich die Maus, wieder kurz schwarz.
Dann mal das Kabel in einen anderen Output... Problem bleibt bestehen.
Ich habe beim Monitor ebenfalls die automatische Erkennung mal ausgeschaltet, damit er DP konstant als Input nimmt.
Problem bleibt bestehen.
Jetzt aber:
Mit Chrome: Kein Flackern
EDGE: Flackern
Opera: Flackern
Vivaldi: Kein Flackern
Firefox: Kein Flackern
Was geht da ab?
Seit kurzem habe ich ein Problem mit meinem ACER XB253... dachte ich zumindest, dass der die Fehlerquelle sei.
Acer ist mein Monitor 1, alter Samsung Monitor 2. Beides 1920 x 1080. Desktop erweitert
Graka GX 1060, neuste Treiber, etc
Wenn ich den Browser im Fullscreen-Modus hatte und die Maus bewegte, schaltete sich der Monitor kurz aus (?) und wieder ein.
Zumindest wurde der Bildschirm schwarz, meldete sich wieder, mit der Anzeige (DP).
Also mit dem richtigen Eingang und das Bild ist normal.
Kaum bewege ich die Maus, wieder kurz schwarz.
Dann mal das Kabel in einen anderen Output... Problem bleibt bestehen.
Ich habe beim Monitor ebenfalls die automatische Erkennung mal ausgeschaltet, damit er DP konstant als Input nimmt.
Problem bleibt bestehen.
Jetzt aber:
Mit Chrome: Kein Flackern
EDGE: Flackern
Opera: Flackern
Vivaldi: Kein Flackern
Firefox: Kein Flackern
Was geht da ab?