• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vampire 2 - Richtig so?

W

woodchuck

Gast
Hallo zusammen!

Seid gestern spiele ich Bloodlines, hab aber das gefühl das etwas
mit dem Spiel nicht stimmt., aber vielleicht muss das auch so sein:

Ab welchem Talentwert werden denn Gesprächsoptionen zum Verführen, Überreden oder Einschüchtern eingeblendet?
Wenn ich z.B. das Morphium für Mercurio holen möchte, lässt mich die Schwester nicht durch... Mir wurde gesagt (und ich habs auch irgendwo gelesen) das man sie "ganz leicht Überreden" könnte... Nun, ich habe Überreden auf 3 oder 4 und bekomme nichtmal die zusätzliche Dialogoption angezeigt... Selbes Problem bei dem Türsteher am Strand. und dem reichen Schnösel vor Mercurios haus... Also, ab welchem Wert in einem der Talente werden die zusätzlichen Gesprächsoptionen denn verfühgbar?

Gruß,

Woody

p.s. Ich spiele mit dem aktuellen Patch.

Das ist je nach Gesprächspartner verschieden. Für die ersten sollte schon ein Wert von 2 oder 3 ausreichen.

Iceman am 04.02.2005 14:28 schrieb:
Das ist je nach Gesprächspartner verschieden. Für die ersten sollte schon ein Wert von 2 oder 3 ausreichen.

Desshalb führe ich extra die Krankenschwester an, weil das ja eine der allerersten Missionen ist...

Habs schon mit einem Char mit Verführung 4 und einem mit Überreden 3 versucht... immer nur die selben Dialogoptionen... :(

Könnte das ein Bug sein? Oder muss man irgendwo den automatischen Einsatz von Talenten aktivieren?

Gruß,

Woody

woodchuck am 04.02.2005 14:50 schrieb:
Iceman am 04.02.2005 14:28 schrieb:

Desshalb führe ich extra die Krankenschwester an, weil das ja eine der allerersten Missionen ist...

Habs schon mit einem Char mit Verführung 4 und einem mit Überreden 3 versucht... immer nur die selben Dialogoptionen... :(

Könnte das ein Bug sein? Oder muss man irgendwo den automatischen Einsatz von Talenten aktivieren?

Gruß,

Woody
Für !!fast!! jede Mission gibt es einen lösungsweg ohne überreden oder verführen usw. zb bei der Krankenschwester kann man auch vorbei in dem man beim Krankenhaus hinten einbricht (bei der Blutbank)

Für !!fast!! jede Mission gibt es einen lösungsweg ohne überreden oder verführen usw. zb bei der Krankenschwester kann man auch vorbei in dem man beim Krankenhaus hinten einbricht (bei der Blutbank)

Ich weiss...bin dann auch hinten durch.

Scheint aber ein Fehler zu sein, das ich nie besondere (bunte) Dialogoptionen angezeigt bekomme... ;(

Werde es mit einer Neuinstallation versuchen...

Danke trotzdem!

Gruß,

Woody

Zurück