• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vampire 2 Rheinfolge

Herculesfan333

Stille/r Leser/in
Tragisch Tragisch...was mit Troika geschehn ist...

naja jetzt nicht wundern wieso ich das jetzt schreib!

Also: ich war einer der Ersten Käufer des Spiels!!!...leider hab ich das Spiel gleich nachdem Intro bei seite gelegt... :(

Nudenn: jetzt hab ich mich bissel informiert und es sind lauter patches druassen...

Frage: welche Rheinfolge der patches beim installen (offiz. + inoffiz.) wer mir lieb wenn ihr vlt den Link noch dazu packen könntet...

P.s Hab die DT version falls das ne Rolle spielt

DIV=DankeImVorraus

Herculesfan333 am 06.06.2005 14:53 schrieb:

Also: ich war einer der Ersten Käufer des Spiels!!!...leider hab ich das Spiel gleich nachdem Intro bei seite gelegt... :(

Nudenn: jetzt hab ich mich bissel informiert und es sind lauter patches druassen...

Frage: welche Rheinfolge der patches beim installen (offiz. + inoffiz.) wer mir lieb wenn ihr vlt den Link noch dazu packen könntet...

DIV=DankeImVorraus

mach einfach offiziellen 1.2 patch drauf, damit lief es bei mir wunderbar und hat super viel spaß gemacht!
meiner meinung nach ein TOP game;zumindest mit patch

Herculesfan333 am 06.06.2005 14:53 schrieb:

DIV=DankeImVorraus
Wenn du keine Angst hast, es auf Englisch zu spielen, würde ich es folgendermaßen machen.
1. Englisch installieren
2. offizieller Patch 1.2
3. inoffizieller Patch 1.4
4. auf der Seite http://www.vpaine.com/ das Fileextractorprogramm herunterladen und dort ein paar ganz hübsche Skins für das Spiel herunterladen.
Außerdem würde ich dir das Pen an Paper-Mod empfehlen. Dies passt das Spiel an das Vampire-Rollenspiel an (Änderung einiger Skills, Anpassung der Clans, Hinzufügen von weiteren Clans)
Dann gibt es auf dieser Seite auch noch ein Mod, welches die Schußwaffen brauchbarer macht, was dir die Möglichkeit gibt auch als Fernwaffenexperten durch L.A. laufen zu können.

Zurück