• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

VAMPIRE 2 ne große entäuschung

AW: VAMPIRE 2 ne große entäuschung

Ich warte schon seit letztem Jahr sehnlichst auf dieses Game.
Aber als ich gehört habe, dass es ein wenig verbuggt sein soll,
habe ich mich entschieden noch ein wenig zu warten, bis
wenigstens der erste Patch rauskommt.
Ich will meinen künftigen Spielspass( und ich bin sicher,
dass ich ihn bei BL haben werde), durch nichts gebremst wissen.

modrio am 18.12.2004 14:48 schrieb:
dcutty03 am 18.12.2004 09:41 schrieb:
Ich spiel's auch gerade zum zweiten mal durch und es macht immer noch Laune. Das Spiel fesselt einfach total, zuletzt hab ich das bei "Gothic 2" und "Deus Ex" erlebt.
Die Bugs sind ärgerlich - das stimmt, allerdings lass ich mir von sowas nicht das Spiel verderben. Bei mir lief das Spiel eigentlich ganz gut, abgesehen vom Leopold-Bug und schwacher Performance in manchen Levels.

Ich finde es nur armselig von den Entwicklern, bis jetzt keinen Patch rausgebracht zu haben. Nicht gerade kundenfreundlich... aber zum Glück gibt es ja die Fanpatches, die die schlimmsten Fehler beheben.

ich weiß nicht das game hat bei mir total abelooooooooost

tjo , teil 1 fand ich auch schon gay , tjo

dann bist aber selbst schuld wenn du den nachfolger zockst.

wie oben schon geschrieben.das game ist empfehlenswert

Also ich finde HL2 schlechter als Vampire: BL und The Fall sowieso.
HL2 hat zwar die bessere Grafik, aber bei nem Ego-Shooter wirken sich Ruckler gravierender aus als bei nem RPG. Und die Steam-Aktivierung war ja auch ganz hervorragend für Leute ohne Flatrate und ISDN (wie mich).
Storytechnisch ist Vampire 2 sowieso das beste, was ich seit langem gespielt habe. Ich persönlich würde sogar sagen, DAS beste, aber ich hab noch nicht so die allumfassende Erfahrung.
The Fall hat mich aufgrund der extremen Ruckler abgeschreckt.

Deshalb ist Vampire: BL mein persönlicher Favorit.

Tauralus am 20.12.2004 04:26 schrieb:
Ich warte schon seit letztem Jahr sehnlichst auf dieses Game.
Aber als ich gehört habe, dass es ein wenig verbuggt sein soll,
habe ich mich entschieden noch ein wenig zu warten, bis
wenigstens der erste Patch rauskommt.
Ich will meinen künftigen Spielspass( und ich bin sicher,
dass ich ihn bei BL haben werde), durch nichts gebremst wissen.

Welches RPG ist denn bei Release nicht verbuggt? Mir fällt keins ein und irgendwie habe ich mich daran gewöhnt.
In BL habe ich nur nur 2 Bugs erlebt:

Einmal dieser miese Leopoldbug - den muss man mit 2 Konsolenbefehlen umgehen.

und

Einmal bin ich an einer Wand (Fernsprechanlage) hängengeblieben -> Reload und fertig :)

Ich finde deswegen nicht das BL verbuggt ist. Auch Ruckler und lange Ladezeiten gibts imho nicht (Athlon64 mit 1GB Ram und 9800Pro). Ich bin zufrieden und spiele es grade das 2te mal durch.

modrio am 16.12.2004 10:26 schrieb:
ich bin echt entäuscht , hätte mir echt mehr erwartet bin zwar erst ganz am anfang aber he
das SPIEL hat viele BUGS gegenüber hl2 schlechtere grafik und größe anforderungen

es ist teilweise echt shit

aber sonst ist es nicht so schlecht aber ich hätte mir mehr erwartet

was sagt ihr welche erfahrungen habt ihr gemacht

ist THE FALL besser , dass hat aber auch so scheiß viele BUGS

Muss auch mal ein bischen rumflammen.
Es hat mich nämlich sehr sauer gemacht, als ich die Newsmeldung laß, daß Vampire vor HL2 fertig ist und nun nicht vorher erscheinen darf. Nun ja, "fertig" ist das Spiel ja nicht wirklich, obwohl es doch sicher sehr gut zu sein scheint. Und das verbugte Spiel über die Feiertage spielen zu müssen tue ich mir nicht an. Auf HL2 warten und Däumchen drehen, anstatt die Bugs zu beseitigen. Der Patch 1.2 ist echt ein bisschen dürftig angesichts der vielen Bugs . Dafür gehört dem Hersteller der Popo versohlt.

Zurück