Dalai-Lamer
Spiele-Novize/Novizin
gliderpilot am 27.12.2004 00:57 schrieb:dcutty03 am 27.12.2004 00:02 schrieb:Wenn du schön deine Nahkampf-Attribute (empfehle ich, Fernkampf ist nicht wirklich brauchbar) steigerst und dich auf eine offensive Disziplin spezialisierst, sind die Kämpfe am Ende kein Problem mehr.
Alles klar! Wollte nur wissen, ob ich als RPG-n00b (und durch automatische KotOR-Kämpfe-Verwöhnter) bei den Kämpfen am Ende ne Chance habe![]()
Thx!![]()
Das hat meine Kaufentscheidung dann zum positiven bewegt![]()
also kann man alles in allem sagen dass man , wenn man ein rollenspiel sucht , was auch nur annähernd an die klasse von gothic 2 rankommt , man als erstes zu vampires 2 greifen sollte??
oder gibt es da noch ne "bessere" alternative?
ich fahre morgen ine stadt , also antwortet bitte noch heute

PS: wie sieht es denn mit dem beliebten einfach-ma-in-den-wald-rausgehen-und-n-paar-monster-killen-um-aufzuleveln- Flair aus??
bei gothic war es ja auch immer geil einfach durch die landen zu ziehen und alles was einem über den weg läuft umzunieten um EPs zu sammeln...
MFG
Dalai
Auch Gebiete in denen man frei Monster killen kann gibt es nicht. Alles ist in irgendeine Form von Quests eingebunden. Allerdings kannst du schon in den Stadtgebieten wahllos Leute meucheln.... Gibt aber Ärger mit der Polizei und ggf. mit Vampirjägern (brrr).... Ist aber spielerisch sinnlos. Vampire 2 sollte man als RPG-Fan kaufen, kaufen, kaufen. Ist das Beste in diesem Jahr. Noch vor Kotor.