• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vampieres2 brauche Rat

zeugs8472

Gelegenheitsspieler/in
Hallo alle zusammen
Hab Bloodlines jetzt schon 2x durch, zock grad als Tremere und es kommen doch noch Fragen auf:
1. Ich habe(weis nich mehr so genau wo) eine CD gefunden mit der aufschrift B. Tung. Das is der Nossie in Santa Monica ,doch allerdings weis ich nicht was ich damit machen kann. Ich war auch schon bei Tung und hab ihn angelabert, der hat allerdings nichts besonderes mehr zu sagen.
2. In der Mission in der man das Nosferatu Netzwerk installieren muss bin ich jetzt in Chinatown. Dort muss man den Strom abschalten und sich dann in den Computer einhacken. Allerdings braucht man dazu Hacken auf Stufe 8 ich habs aber nur auf Stufe 6. Wäre nicht schlecht wenn mir jemand mal das Passwort geben könnte, denn das dauert noch bis ich Hacken auf Stufe8 hab.

zeugs8472 am 03.02.2005 15:00 schrieb:
Hallo alle zusammen
Hab Bloodlines jetzt schon 2x durch, zock grad als Tremere und es kommen doch noch Fragen auf:
1. Ich habe(weis nich mehr so genau wo) eine CD gefunden mit der aufschrift B. Tung. Das is der Nossie in Santa Monica ,doch allerdings weis ich nicht was ich damit machen kann. Ich war auch schon bei Tung und hab ihn angelabert, der hat allerdings nichts besonderes mehr zu sagen.
2. In der Mission in der man das Nosferatu Netzwerk installieren muss bin ich jetzt in Chinatown. Dort muss man den Strom abschalten und sich dann in den Computer einhacken. Allerdings braucht man dazu Hacken auf Stufe 8 ich habs aber nur auf Stufe 6. Wäre nicht schlecht wenn mir jemand mal das Passwort geben könnte, denn das dauert noch bis ich Hacken auf Stufe8 hab.

mach nen quicksave steigers auf 8 hack den rechner schreibs pw auf lad den save gibs pw ein fertig ;)
voraussetzung ist natürlich, dass du noch genügend punkte zur verfügung hast :)

irgendwo im forum hat jemand eine liste mit ALLEN passwörtern gemacht.

HanFred am 03.02.2005 16:01 schrieb:
irgendwo im forum hat jemand eine liste mit ALLEN passwörtern gemacht.

Alternativ:
http://www.gamefaqs.com/computer/doswin/game/914819.html

Da gibts nen FAQ welches alle Passwörter enthält. Überhaupt ist Gamefaqs immer eine gute Anlaufstelle wenn man irgendwo festhängt ;)

Danke für die Tipps aber zu erstens hat wol keiner Rat :confused: hab auch schon auf anderen Sites und Foren gesucht.

zeugs8472 am 03.02.2005 16:21 schrieb:
Danke für die Tipps aber zu erstens hat wol keiner Rat :confused: hab auch schon auf anderen Sites und Foren gesucht.

Wenn du noch wüsstest wo du die CD gefunden hast könnte man dir vielleicht eher helfen.

Eventuell ists eine der CDs die du für das "inoffizielle" Isaac Quest (das mit den Postern) brauchst.

Iceman am 03.02.2005 16:27 schrieb:
Wenn du noch wüsstest wo du die CD gefunden hast könnte man dir vielleicht eher helfen.

Eventuell ists eine der CDs die du für das "inoffizielle" Isaac Quest (das mit den Postern) brauchst.
Du meinst wohl eher den "inoffiziellen" Gary Ques wo man die Poster bekommt wenn man ihn Gegenstände gibt. Nein der ises nich da gibts zwar auch ne CD die findet man aber im Metal Head Industries. Ich glaub ich hab sie aus der Kanalisation in Hoolywood als man die Nosferatu finden muss.

tarpox am 03.02.2005 15:26 schrieb:
Hallo alle zusammen

mach nen quicksave steigers auf 8 hack den rechner schreibs pw auf lad den save gibs pw ein fertig ;)
voraussetzung ist natürlich, dass du noch genügend punkte zur verfügung hast :)
Ich dachte eigentlich, das man ein Nosferatu sein muß um diesen Quest lösen zu können. Oder sollte ich mich da irren?

SirYzerman am 04.02.2005 10:50 schrieb:
Ich dachte eigentlich, das man ein Nosferatu sein muß um diesen Quest lösen zu können. Oder sollte ich mich da irren?
Nö kann man mit jedem Clan

Hallo alle zusammen

zu 1:Hi, keine Ahnung schau selber nach aber irgendwo stehts drin (bin mir sicher habs schon dort gelesen).

http://planetbloodlines.gamevision-network.de/bloodlines/komplettloesung/finale.php

Gut Frage 1 hat sich erledigt kann man nur als Nosie machen.
Danke für die Hilfe

zeugs8472 am 03.02.2005 16:35 schrieb:
Iceman am 03.02.2005 16:27 schrieb:
. Nein der ises nich da gibts zwar auch ne CD die findet man aber im Metal Head Industries. Ich glaub ich hab sie aus der Kanalisation in Hoolywood als man die Nosferatu finden muss.

DIESE CD (B.Tung) spielt nur eine Rolle, wenn Du einen Nosferatu spielst. Dazu erhälst Du von Bertram eine entsprechende Aufgabe (als Clanmitglied). Sie liegt übrigens nicht in der Kanalisation, sondern in den Bauen 5 - Lebensraum der Nosferatu.

Zurück