Es gibt genug Leute die ihre Spiele verkaufen wollen, warum auch nicht? Nicht jeder ist Jäger & Sammler.warum man seine spiele bzw. seinen account weggeben wollen würd, ist mir sowieso ein rätsel.
.gif)
Schön, ich auch ... nur sind wir beide eben nicht die Allgemeinheit.ich jedenfalls behalte alles für mich.
Du setzt jetzt nicht wirklich den Gebrauchtmarkt mit Raubkopien gleich ... oder?gebrauchtmarkt im zeiten von erhöhter raubkopien zu erwähnen ist sowieso meiner meinung nach verkehrt rabowke.
ich kenne persönlich niemanden der seine spiele weitergibt oder verkauft.

GameStop hat manchmal tolle Aktionen mit Konsolenspiele, wenn du zwei bis drei ausgewählte Titel hinbringst, bekommst du einen neuen Titel, mit einer Zuzahlung i.H.v. 10 EUR.
Find ich toll. Da nicht jeder Jäger und Sammler ist und ich Freunde habe die über 70+ 360 Spiele haben, werden ältere oder "Serien" eben verkauft, z.B. Dirt 2 weg wenn man sich Dirt 3 holen will etc.
Das ist auch ein Grund warum ich auf Konsolen spiele, ich kann mir ohne Probleme die Spiele von Kumpels / Videothek ausleihen. The Force Unleashed, bereits an anderer Stelle als Beispiel genannt, für ein WE ausleihen, durchspielen und gut ist. Was will ich damit im Regel?

Selbst wenn sich Steam jetzt am Markt etabliert hat, muss ich es noch lange nicht gut finden. Eben darum kauf ich meine Spiele für meine 360, für 19 Pfund inkl. Versand in England.
Ganz einfach, ganz unkompliziert ... und da hat Steam, genauso wie SecuROM DRM und andere Systeme schuld.
Zuletzt bearbeitet:

.gif)
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)