Naja, der ist einfach hässlich bis zum Abwinken. Aber er wird ja zum Glück nicht für sein Aussehen bezahlt.
EDIT:
Ich mag ihn aber, bevor das falsch verstanden wird.^^
naja, so schlimm wirds nicht sein, aber wenn man dann das Bild das erste mal sieht, dann ist das doch schon nenn kleiner schock
Naja, der ist einfach hässlich bis zum Abwinken. Aber er wird ja zum Glück nicht für sein Aussehen bezahlt.
EDIT:
Ich mag ihn aber, bevor das falsch verstanden wird.^^

Ja, ich gehe einfach mal das Risiko ein, dass Gabe das hier liest.Gemein bist du trotzdem.![]()

Wenn du so viel Geld hast, da kann dir dein Aussehen doch total egal sein. Im Grunde kann dir, bis auf die Gesundheit, eigentlich alles egal sein.![]()

Ja, aber ich würde mal behaupten, dass der Hauptumsatz nicht von den Spielen von Valve kommt, sondern über die Vertriebsplattform Steam generiert wird.so reich und mit die einzge spieleschmiede dir die hälfte ihrer software kostenlos an den den kunden bringt und quasi nur toptile erschaffen hat

.gif)
Der Tag an dem Valve Insolvenz anmeldet und Activision verlautbart, über 50 Millionen Call of Duty X Titel verkauft zu haben wird der Tag sein, an dem ich mir ein neues Hobby zulegen werde.Morgen kommt die News: Valve meldet Insolvenz an.
Ich kann dem nur zustimmen. Valve ist ein großartiges Unternehmen, so wie es ist, ein Börsengang würde das alles ruinieren.Gabe ist spitze.
Ich hoffe nur dass er nie an die Börse geht und glaube auch nicht dass er
jemals so dumm sein wird.
Weil dann gibts nur noch Druck von den Aktionären bzgl Half Life, Portal und Steam.
Weiter so![]()
Auch hier: Full Ack.Der Tag an dem Valve Insolvenz anmeldet und Activision verlautbart, über 50 Millionen Call of Duty X Titel verkauft zu haben wird der Tag sein, an dem ich mir ein neues Hobby zulegen werde.

Ich verstehe nicht wie man ein Unternehmen Lieben/mögen kann, echt nicht....das sind Reiche Futzies die Geld machen wollen, auf kosten von anderen Firmen, darunter auch Firmen wo ihr Spiele von Spielt. Wenn es VALVE und Gabe Scheißwasdrauf nicht geben würde, könnten wir vieleicht noch Spiele ohne DRM,Onlineaktivation usw. genießen...ja Liebt ihn nur und Valve ehhm ist Sierra ne Schmiede, wo ich HL1 geliebt habe?![]()