• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Valve mit drei Milliarden Dollar Marktwert - Gabe Newell gehört zu den reichsten Menschen der Welt

Naja, der ist einfach hässlich bis zum Abwinken. Aber er wird ja zum Glück nicht für sein Aussehen bezahlt. :-D

EDIT:
Ich mag ihn aber, bevor das falsch verstanden wird.^^

naja hässlich
das hat aber schon was Weihnachtsmannmäßiges

naja, so schlimm wirds nicht sein, aber wenn man dann das Bild das erste mal sieht, dann ist das doch schon nenn kleiner schock

Och komm, es gibt andere Schwergewichte, die schon seit Jahrzehnten mit ihrer überdimensionalen Breite leben. Unkraut vergeht nie.

Sieh dir z.B. den Schauspieler John Goodman an. Der hat sich seit "Roseanne" kaum verändert, hat vielleicht sogar noch ein paar klitzekleine Pfunde mehr drauf als sonst. Aber dem gehts prächtig. Siehe "The Artist".

Oder sieh dir mal unseren Altkanzler Kohl an. Der müsste eigentlich schon längst geplatzt sein, hat dennoch die 80 überschritten. Okay, heute flitzt er vermehrt im Rollstuhl (4 Zentner mit sich rumschleppen geht halt auf die Knie), aber er macht noch einen vitalen Eindruck.

Zuletzt bearbeitet:
2aeq9le.jpg

:-B

Anhänge

• 2aeq9le.jpg
    2aeq9le.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 26
Wenn du so viel Geld hast, da kann dir dein Aussehen doch total egal sein. Im Grunde kann dir, bis auf die Gesundheit, eigentlich alles egal sein. ;-)

so reich und mit die einzge spieleschmiede dir die hälfte ihrer software kostenlos an den den kunden bringt und quasi nur toptile erschaffen hat

so reich und mit die einzge spieleschmiede dir die hälfte ihrer software kostenlos an den den kunden bringt und quasi nur toptile erschaffen hat
Ja, aber ich würde mal behaupten, dass der Hauptumsatz nicht von den Spielen von Valve kommt, sondern über die Vertriebsplattform Steam generiert wird.

aber das kann uns doch egal sein? :D
vale macht top spiele supportet diese ohne ende und bringt dlc für null raus und auf steam gibbt es teils echt gute deals..was will man mehr?
ok nen neues game für 60 euro ohne verpackung etc auf steam kaufen..da is man dann aber auch selber schuld aber der rest stimmt

Wollen wir hoffen, dass niemand seitens Valve mitliest. Sonst heißt es hier für jeden zweiten Kommentar: +3 Wochen auf den HL3 oder HL2: Episode 3 Release oben drauf.
Nur für den von Shadow_Man kann man da -1 Woche rechnen. :-D

BTT: Super Sache. Valve ist wirklich ein Entwickler, dem ich nur das Beste wünsche und gönne. Neulich auf Penny Arcade die Tour durch deren Hauptsitz gesehen. Wer seine Mitarbeiter so nobel behandelt (betriebsinterne Wäscherei, jeden Freitag kostenlose Massagen für die Angestellten, etc.) und sich auch den Kunden und der Community über so grandios verhält (viele haben ja auf so Sachen wie Christmas Sale und Summer Camp geschimpft, weil sie nicht das bekommen, was sie wollen... aber hey, wer Spiele oder auch 'nur' Gutscheine so einfach raushaut, der gehört nicht getadelt) hat nichts anderes verdient, als belohnt zu werden.

Bevor ein 'Nice try, Valve employee' kommt... ich wünschte wirklich, es wäre so. :-D

Dass Valve steinreich ist war mir eigentlich schon längst bekannt.

Mich würde eher interessieren was sie für Ausgaben haben bzgl.
Serverkapazitäten.

Ich mein bei täglich 4~ millionen aktiven Usern die Spielen / Runterladen etc.
müssen die schon kranke Servereinrichtungen haben
um trotzdem noch super schnelle Downloadzeiten schenken zu können.

Außerdem hieß es ja noch dass z.b. ein Half Life 2 einen (glaub mich erinnern zu können) entweder 1-Stelligen oder vll sogar 2-Stelligen
Millionenbetrag Pro Monat (Releaseverzögerung) gekostet haben soll.

Wenn man so mal über all die Ausgaben nachdenkt dann müssen die bzw. er schon so viel Asche besitzen
um wirklich keine Angst ums Finanzielle zu haben.
Erfolg haben sie seit Half Life 1.
Mitarbeiter sind alle gleichgestellt.
Arbeitsklima ist anscheinend ein Traum.

Was will man mehr?

Gabe ist spitze.
Ich hoffe nur dass er nie an die Börse geht und glaube auch nicht dass er
jemals so dumm sein wird.
Weil dann gibts nur noch Druck von den Aktionären bzgl Half Life, Portal und Steam.

Weiter so :)

Gabe ist spitze.
Ich hoffe nur dass er nie an die Börse geht und glaube auch nicht dass er
jemals so dumm sein wird.
Weil dann gibts nur noch Druck von den Aktionären bzgl Half Life, Portal und Steam.

Weiter so :)
Ich kann dem nur zustimmen. Valve ist ein großartiges Unternehmen, so wie es ist, ein Börsengang würde das alles ruinieren.

Der Tag an dem Valve Insolvenz anmeldet und Activision verlautbart, über 50 Millionen Call of Duty X Titel verkauft zu haben wird der Tag sein, an dem ich mir ein neues Hobby zulegen werde.
Auch hier: Full Ack.

Ich verstehe nicht wie man ein Unternehmen Lieben/mögen kann, echt nicht....das sind Reiche Futzies die Geld machen wollen, auf kosten von anderen Firmen, darunter auch Firmen wo ihr Spiele von Spielt. Wenn es VALVE und Gabe Scheißwasdrauf nicht geben würde, könnten wir vieleicht noch Spiele ohne DRM,Onlineaktivation usw. genießen...ja Liebt ihn nur und Valve ehhm ist Sierra ne Schmiede, wo ich HL1 geliebt habe? :D

Ich verstehe nicht wie man ein Unternehmen Lieben/mögen kann, echt nicht....das sind Reiche Futzies die Geld machen wollen, auf kosten von anderen Firmen, darunter auch Firmen wo ihr Spiele von Spielt. Wenn es VALVE und Gabe Scheißwasdrauf nicht geben würde, könnten wir vieleicht noch Spiele ohne DRM,Onlineaktivation usw. genießen...ja Liebt ihn nur und Valve ehhm ist Sierra ne Schmiede, wo ich HL1 geliebt habe? :D

hm, ich weiß nicht, ist das jetzt einfach nur Naiv oder einfach nur Leichtgläubig?

wenn etwas leidhtgläubig ist...dann wünsche ich mehr

Zurück