• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Valve-Boss Gabe Newell prophezeit düstere Zukunft für Windows 8 - "Nutzer werden es hassen"

Aufhören den PC zu benutzen? lol Gabe....
Jemand sollte ihn mal darauf hinweisen, dass man auf nem PC auch andere OS als Windows 8 installieren kann ;).
 
gehts nur mir so oder liefert er, genau wie letztes mal, wieder keine begründung für seine annahme?
 
Na ja - irgendwie wird mir aber auch schlecht wenn ich bedenke ab nächstem Jahr in diesem Kachelding mit Aktivecken etc. zu arbeiten...
Je mehr negatives ich über Win8 höre desto gespannter bin ich wie es wirklich ankommen wird. Ich hoffe das irgendjemand mal auf die Idee kommt das ein Tablet kein Desktop PC (und ein PC kein Handy) ist und das beide vieleicht ein eigenes angepasstes Betriebssystem verdienen.
 
Na ja - irgendwie wird mir aber auch schlecht wenn ich bedenke ab nächstem Jahr in diesem Kachelding mit Aktivecken etc. zu arbeiten...
Je mehr negatives ich über Win8 höre desto gespannter bin ich wie es wirklich ankommen wird. Ich hoffe das irgendjemand mal auf die Idee kommt das ein Tablet kein Desktop PC (und ein PC kein Handy) ist und das beide vieleicht ein eigenes angepasstes Betriebssystem verdienen.
wie ist es nur zu der allgemeinen annahme gekommen das man die "kacheln des bösen" auch auf dem desktop pc verwenden muss?
 
Ich lasse mich von niemandem bezüglich Windows 8 manipulieren, wieso auch, es wird nach Release dann vermutlich sowieso eine 30 Tage Testversion zum ausprobieren geben und da kann man sich dann selbst ein Urteil bilden.

Deshalb ist es auch vollkommener Schwachsinn andere davon überzeugen zu wollen, dass dieses Windows 8 gut/schlecht/böse ist.

Vor allem da man im Unterschied zu einer Demo eines Spieles, bei dieser Version einen viel kompletteren Eindruck von dem OS bekommt.

Entweder bin ich damit zufrieden oder nicht bzw. wird es auch davon abhängen wie gut meine Hardware mit Win8 funktioniert.
 
Zurück