• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Valve bestätigt das Ende des Steam Controllers

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.279
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Valve bestätigt das Ende des Steam Controllers gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Valve bestätigt das Ende des Steam Controllers
 
Oh, hmm.. schade.. er hatte einige Interessante Aspekte. Und manche schworen auf ihn, während andere gar nicht mit zurechtkamen.

Ich hab ihn auch, aber klickte nie so bei mir.
 
Steam fängt viel an und führt es dann nicht zuende. Couch-Gaming ist vllt. doch nicht so der Renner am PC...
 
Schade. Das war der erste Controller, mit dem ich auch sinnvoll Ego Shooter spielen konnte.
Und dann noch diese ultimativen Konfigurationsmöglichkeiten ... :-D

Jetzt sind bei Steam aber alle Controller aus und bei EBay stehe schon welche für 80 - über 100 Euro drin ...
 
Schade. Das war der erste Controller, mit dem ich auch sinnvoll Ego Shooter spielen konnte.
Und dann noch diese ultimativen Konfigurationsmöglichkeiten ... :-D

Jetzt sind bei Steam aber alle Controller aus und bei EBay stehe schon welche für 80 - über 100 Euro drin ...

Ich hab es immer wieder probiert heute morgen, da sie gestern auch schon 'nicht mehr vorrätig' waren und konnte so um viertel nach 9 dann plötzlich einen kaufen... versuche es einfach zwischen rein mal wieder :)
 
Zurück