Valve bestätigt das Ende des Steam Controllers

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
692
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu Valve bestätigt das Ende des Steam Controllers gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Valve bestätigt das Ende des Steam Controllers
 

fud1974

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2007
Beiträge
2.251
Reaktionspunkte
1.169
Oh, hmm.. schade.. er hatte einige Interessante Aspekte. Und manche schworen auf ihn, während andere gar nicht mit zurechtkamen.

Ich hab ihn auch, aber klickte nie so bei mir.
 

Wut-Gamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.09.2013
Beiträge
3.043
Reaktionspunkte
749
Steam fängt viel an und führt es dann nicht zuende. Couch-Gaming ist vllt. doch nicht so der Renner am PC...
 

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.448
Reaktionspunkte
3.848
Ist nicht schade drum. Das Teil war eher...semi-geil umgesetzt.
 

Worrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.573
Reaktionspunkte
8.712
Schade. Das war der erste Controller, mit dem ich auch sinnvoll Ego Shooter spielen konnte.
Und dann noch diese ultimativen Konfigurationsmöglichkeiten ... :-D

Jetzt sind bei Steam aber alle Controller aus und bei EBay stehe schon welche für 80 - über 100 Euro drin ...
 

Bast3l

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.11.2011
Beiträge
292
Reaktionspunkte
62
Schade. Das war der erste Controller, mit dem ich auch sinnvoll Ego Shooter spielen konnte.
Und dann noch diese ultimativen Konfigurationsmöglichkeiten ... :-D

Jetzt sind bei Steam aber alle Controller aus und bei EBay stehe schon welche für 80 - über 100 Euro drin ...

Ich hab es immer wieder probiert heute morgen, da sie gestern auch schon 'nicht mehr vorrätig' waren und konnte so um viertel nach 9 dann plötzlich einen kaufen... versuche es einfach zwischen rein mal wieder :)
 
Oben Unten