• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Valorant laggt extrem?

Hallo meine Tochter spielt gerne Valorant auf ihren Laptop aber das Spiel laggt ohne Ende. Was kann das sein?

Anhänge

• IMG_9002.jpeg
    IMG_9002.jpeg
    3,5 MB · Aufrufe: 5
  • IMG_9003.jpeg
    IMG_9003.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 5
Lief das Spiel denn mal besser auf dem System? Hab den Laptop (Acer Aspire A317-51g) mal gegooglet und für mich sieht's danach aus, als würde die Leistung einfach nicht reichen. Vor allem der Grafikchip (GeForce MX230) dürfte hier ein Problem sein.

Ja ist eigendlich schon immer so. Hab auch den Laptop komplett zurück gesetzt und Windows neu installiert. Mein Internet ist auch nicht das schnellste ich hab ne 16000 Leitung 10000 kommen an. Ihr Bing ist im Spiel so zwischen 30 und 50

Ja ist eigendlich schon immer so. Hab auch den Laptop komplett zurück gesetzt und Windows neu installiert. Mein Internet ist auch nicht das schnellste ich hab ne 16000 Leitung 10000 kommen an. Ihr Bing ist im Spiel so zwischen 30 und 50
Die Geschwindigkeit der Internetleitung und Ping (sofern stabil) sollten kein Problem sein. Versuchen könnt ihr noch (falls noch nicht versucht) die Grafikdetails im Spiel auf absolutes Minimum zu stellen und die Auflösung zu reduzieren (z. B. 1280 x 720). Aber wie gesagt: Da wird einfach die Leistung des Laptops für das Spiel nicht reichen.

Zurück