• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Valiant Hearts: Launch-Trailer zum heutigen Release von Ubisofts Weltkriegs-Drama

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Valiant Hearts: Launch-Trailer zum heutigen Release von Ubisofts Weltkriegs-Drama gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Valiant Hearts: Launch-Trailer zum heutigen Release von Ubisofts Weltkriegs-Drama
 
sehr clever, ein solches spiel mitten im steam-sale zu veröffentlichen...
 
Ist mir egal. Konnte nicht warten und hab zugeschlagen. Auf so ein Spiel zum Thema 1. WK habe ich schon lang gewartet.

Spiele zum Thema 1. WK sind eh extrem rar gesäht. Da gabs ja lange Zeit (Rise of Flight mal außen vor) eigentlich so gut wie nichts. Da fällt mir ad hoc nur Mata Hari von 2009 ein. Davor und danach war eine lange Pause. Außer vielleicht ein paar mir nicht bekannte Indies.

Schade und das wird nur ein MP:

http://store.steampowered.com/app/242860/

So ein Game wünschte ich mir für den SP.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Unseren Test zu Valiant Hearts solltet ihr in Kürze auf unserer Webseite finden."

Und gibts ihn schon ? "In Kürze" ist rum :)
 
Der Test wird morgen früh veröffentlicht.
Entschuldigt bitte die Verzögerung.
 
Zurück