Valiant Hearts: Launch-Trailer zum heutigen Release von Ubisofts Weltkriegs-Drama

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Valiant Hearts: Launch-Trailer zum heutigen Release von Ubisofts Weltkriegs-Drama gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Valiant Hearts: Launch-Trailer zum heutigen Release von Ubisofts Weltkriegs-Drama
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
34.987
Reaktionspunkte
6.771
sehr clever, ein solches spiel mitten im steam-sale zu veröffentlichen...
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.311
Reaktionspunkte
6.718
Ort
Glauchau
Ist mir egal. Konnte nicht warten und hab zugeschlagen. Auf so ein Spiel zum Thema 1. WK habe ich schon lang gewartet.

Spiele zum Thema 1. WK sind eh extrem rar gesäht. Da gabs ja lange Zeit (Rise of Flight mal außen vor) eigentlich so gut wie nichts. Da fällt mir ad hoc nur Mata Hari von 2009 ein. Davor und danach war eine lange Pause. Außer vielleicht ein paar mir nicht bekannte Indies.

Schade und das wird nur ein MP:

http://store.steampowered.com/app/242860/

So ein Game wünschte ich mir für den SP.
 
Zuletzt bearbeitet:

lars9401

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
702
Reaktionspunkte
70
"Unseren Test zu Valiant Hearts solltet ihr in Kürze auf unserer Webseite finden."

Und gibts ihn schon ? "In Kürze" ist rum :)
 
Oben Unten