• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Valheim: Fieser Bug zerstört die Welten der Spieler

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Valheim: Fieser Bug zerstört die Welten der Spieler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Valheim: Fieser Bug zerstört die Welten der Spieler
 
Inwiefern "zerstört" der Bug denn die Welt und was für ein Bug ist es genau?
War das jetzt wirklich schon zu schwer, das mal zu erklären, wenn ihr schon eine News dazu raushaut?
 
Inwiefern "zerstört" der Bug denn die Welt und was für ein Bug ist es genau?
War das jetzt wirklich schon zu schwer, das mal zu erklären, wenn ihr schon eine News dazu raushaut?
Na selbstverständlich füge ich das noch ein, wenn man so zivilisiert und höflich fragt...
 
Sorry, falls das etwas zu unhöflich rüber kam, aber das muss dir doch selsbt auffallen, dass du eine News zu einem Bug geschrieben hast, zu diesem aber keinerlei Infos gegeben hast. Was soll man dann mit der Info (die es nicht gibt) anfangen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab übrigens keine Backup Dateien mit ".old" Kennung in meinen Ordnern, und ich spiele seit 35 Stunden. Ich kopiere immer einfach den ganzen Ordner, sind nur 40MB.
 
Tritt das Problem nur bei Einzelspielen auf dem lokalen PC auf? Oder muss ich auch unseren Dedicated Server jetzt häufiger sichern?
Mit Alt+F4 hört sich nicht danach an, dass es auf einem Internetserver Daten verändern könnte...
 
Zurück